Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter https://www.computerbase.de/news/ wird seit Sonntag(22.10) abend irgendwie die 7-Tage Übersicht nicht mehr aktualisiert. Da dort auch die Comments-Anzahl nicht erneuert wird, würd ich sagen das Problem enstand irgendwann zwischen 21:15-und 21:45
Die News werden im Seitlichen Menü (wenn man eine News offen hat) jedoch korrekt aktualisiert.
Ich musste per Hand nochmal neu laden. Keine Ahnung warum, danach war es wieder aktuell. Allerdings kann ich zumindest von Frankreich aus nicht mehr auf die Startseite zugreifen...
Ich hattedas Problem auch, konnte es aber mit manuell neu laden beheben. In dem Fall war Arcor der Provider und Opera der verwendete Browser (aktuelle Version)
Ich gehe über einen Backbone von der Uni hier bei Paris ins Netz. Browser ist Firefox 1.5.0.7. Jetzt geht alles wieder... Seltsam. Ich konnte aber auf das Forum direkt zugreifen, allerdings nicht auf die Startseite.
/edit:
Von dem direkten Zugriff der Ecole Polytechnique aus aktualisiert sich die Startseite immer noch nicht. Es kann allerdings auch an dem Proxy liegen hinter dem ich sitze. Erst wenn ich nach dem öffnen von Firefox (CB ist Startseite) nochmals aktualisiere, dann stimmt es auch wieder.
Ich benutze jetzt Firefox 2.0 da scheint es zu funktionieren. Ich kann nachher es alternativ mit Firefox 1.5.0.7 nochmal auf meinem zweiten Rechner testen.
Wir haben am Wochenende eine Änderung vorgenommen, mit der Opera nicht zurecht gekommen ist. Das ist nun korrigiert (am besten den Cache leeren und dann in den folgenden Stunden/Tagen beobachten, ob das Problem weg ist).