News Updates in Kommentaren kenntlich machen

#basTi

Commodore Pro
Hallo ,

im Moment ist es ja so, dass man in den Kommentaren zu einer Upgedateten News nach der Zeit suchen muss wo das Update kam, um zu sehn welche Kommentare sich schon auf das Update beziehen.

Ich fände es toll, wenn man irgendetwas einfügen könnte , woran man sieht, dass ab dort das Update schon vorhanden ist.
Evtl einen Strich o.ä. ....
//edit: oder durch einen autom. generierten Beitrag mit Inhalt : Newsupdate ... o.ä. :)

Ich fänds praktisch =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre sogar stark dafür, dass der Update-Text an der entsprechenden Stelle als "normaler" Post inkl. Link eingefügt wird, da es ab und an ja auch mal mehrere Edits gibt.

Und wenn du richtig gut bist, verlinkst du das "Update: ..." im Newsbeitrag direkt mit dem zum Update gehörigen Post.
Schließlich gibt es ab und an auch mal 2 Updates in einem 10 Seiten Thread und ich man auch gern wissen, welche Markierung zu welchem Update gehört und was an der Stelle für neue Informationen verfügbar waren (Updateinhalt).

dein vorschlag, pcw, finde ich weniger hilfreich, aber um in einer diskussion nachvollziehen zu können, wann das update hinzu kam wäre das einfügen irgendeiner markierung (oder eines posts) sehr sinnvoll und würde auch von mir begrüßt werden.

so long and greetz

Hilfreich wäre vlt auch einfach eine Angabe des Zeitpunktes, wann das Update erfolgte.

Aktuell steht in den News einfach nur "Update:" und darauffolgend der entsprechende Text. Einfach das Datum noch hinzugefügt (zum Beispiel ganz rechts in der entsprechende Zeile) und es sollte relativ einfach ersichtlich sein, welche Kommentare nach dem Erstellen des Updates hinzugekommen sind.

Somit bleibt einem ein unschöner "Strich" o.ä. erspart.

@spatz : bei den meisten Updates steht eine Uhrzeit/datum mit dabei und darauf bezieht sich auch mein vorschlag.

perfekte Umsetzung! Genau so wars gemeint =)

Vielen dank

// edit : nach kurzem testen wäre noch eine sache hilfreich/wünschenswert : einen link auf das Update Kommentar ( evtl auf den "Update" Schriftzug )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben