Newsletter abbestellen OHNE Zugangsdaten Kudencenter

Nitschi66

Kreisklassenmeister Pro
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
11.544
Hallo Telekom Hilfe-Team,

ich bekomme leider einen newsletter von euch seitdem mir ein service-mitarbeiter ein Kündigungsformular zugeschickt hat. Da ich aber scheinbar mit dieser e-mail adresse (zu der die newsletter geschickt werden) keine zugangsdaten zum Kundencenter habe, kann ich den newsletter nicht abbestellen bzw. mich von diesem abmelden (zumindest finde ich nichts, nachdem ich auf "Abmeldung" in der e-mail klicke).

mfg
Nitschi66
 
Hallo Nitschi66,

schön, dass du dich hier meldest.

Der Newsletter wurde von dir aber schon über die E-Mail "abgemeldet"? Wann hast du das gemacht? Dies sollte auf jeden Fall auch ohne Zugangsdaten ins Kundencenter möglich sein.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo Natalie,

das habe ich natürlich versucht, wenn ich auf den "abmeldung"-Link klicke lande ich aber immer wieder hier:
https://login.idm.telekom.com/toid/login.cgp?tid=nEhZ9k58TtQUL1AKBQzJEGuW

Ich habe nun (vor 5 minuten) eine mail an "newsletterteam@telekom.de" mit der Bitte zur Abmeldung des NLs geschickt. ob das aber auch gelesen wird weiß ich natürlich nicht, bis jetzt kam keine bestätigung.
 
Gib den Kollegen bitte ein paar Tage Zeit. Wenn du bis zur nächsten Woche nichts gehört hast, übernehmen wir gerne.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Nitschi66 schrieb:
Leider hat es scheinbar nicht geklappt, am Freitag bekam ich wieder einen Newsletter.

Das ist sehr komisch. Schicke uns gerne ein Kontaktformular mit deiner E-Mail-Adresse zu, damit wir den Sachverhalt überprüfen lassen können.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
@Nitschi66: Es freut mich, dass wir es nun klären konnten.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben