• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Next-Gen FIFA 14 Karrieremodus - Spielerentwicklung bei selbsterstellten Spielern

I

ichwillgewinnen

Gast
Hallo,

hätte mal ne Frage an diejenigen, die auf den Next-Gen Konsolen schon FIFA 14 im Karrieremodus gespielt haben, wie sich selbst erstellte Spieler in der Karriere entwickeln.

In den letzten Jahren hab ich Spieler immer über das Creation Center erstellt wo man speziell einen Potenzial-Wert angeben konnte, das hat auch immer recht gut hingehauen, so dass ich z.B. nen U18 Spieler mit so 75 starten lassen konnte und er sich dann wenn ich Potenzial 95 oder so eingestellt hab auch entsprechend über die Jahre entwickelt hat.

Bei den Next-Gen-Fassungen gibt es das CC ja nicht, daher bleibt nur die Ingame-Variante für die Erstellung eigener Spieler. Dort gibt es aber vermutlich keine Möglichkeit, ein bestimmtes Potenzial einzustellen nehme ich an?

Wenn ich jetzt z.B. dort einen U18 Spieler mit 75 GES starten lasse, kann der sich dann trotzdem unter guten Umständen bis 90+ entwickeln oder gibts da iwie intern so ne Höchstgrenze um wie viele Punkte sich ein Spieler maximal entwickeln kann? Dass ich z.B. schon bei ner GES von 80 anfangen muss um auf über 90 zu kommen?

Oder ist das komplett zufällig wie stark sich ein selbst erstellter Spieler entwickelt?

Wie sind eure Erfahrungen soweit?

Ich spiele auf der PS4 ebenfalls den Karrieremodus. Du erstellst einen Spieler und er startet immer erstmal ganz unten (glaube bei 68 oder so). Dann musst du ihn eben "hochleveln" durch das erfüllen von Aufgaben aus dem Entwicklungsbuch. Also XX erfolgreiche Pässe = +1 bei Passen usw... .

nein, ich meine nicht den Virtual Pro sondern wenn man einfach komplett frei einen Spieler erstellt im Ingame-Editor.

Achso, dann habe ich das falsch interpretiert.

Zu den frei erstellten Spielern kann ich nichts sagen, nutze das nicht.

Zurück
Oben