Nextcloud Update Server defekt, wie DL erzwingen?

Engaged

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
Kann nicht updaten weil die Server so langsam sind das ein Timeout kommt, wie umgehen?

Step 4 is currently in process. Please reload this page later or remove the following file to start from scratch: /mnt/dietpi_userdata/nextcloud_data/updater-ocud6i2nmf3e/.step

Screenshot 2025-03-14 095033.png

Habe schon mehrmals from scratch gestartet, hilft natürlich nicht da die Server so langsam sind dass es immer wieder in ein timeout läuft.

warten kann da nur helfen

• Gefällt mir
Reaktionen: rarp und Engaged
deren Server ist aber auch gerade echt lahm.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Nextcloud kann man auf verschiedenste Weise aufsetzen. Nichts zu deinem Stack zu sagen ist extrem Hilfreich

• Gefällt mir
Reaktionen: Bob.Dig und eigsi124
Funktioniert hier auch nicht. Gateway Timeout.

Welches neue Feature wird so dringend benötigt, dass es nicht warten kann, bis die Server wieder funktionieren?
Ergänzung ()

tdbr schrieb:
Nextcloud kann man auf verschiedenste Weise aufsetzen. Nichts zu deinem Stack zu sagen ist extrem Hilfreich

Wenn man den ersten Post richtig liest, erübrigt sich die Frage.

Engaged schrieb:
/mnt/dietpi_userdata/

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, Rickmer und derChemnitzer
Ja klar weil ich mit meinem docker Stack jede andere Lösung kennen muss und jedes PiOS kenne?

Jetzt kenne ich den Stack und weiß, dass ich nicht helfen kann und bleibe dann normalerweise Kommentarlos weg

@tdbr mit Docker würde man doch eh nicht den Nextcloud Updater in der UI nutzen, oder?

Zurück
Oben