Nexus 4 Display kaputt. Wo reparieren lassen?

kralex68

Lieutenant
Also Anspruch auf Garantie habe ich wahrscheinlich nicht, da Eigenverschulden.

Wo kann ich es für wenig Geld reparieren lassen? Und meine zweite Frage: Wie kann ich es ausschalten? Das Display reagiert nicht mehr?!

OK, aus habe ich es jetzt. Jetzt brauchen wir einen günstigen Preis
Ergänzung ()

Es startet immer von neu, wenn ich auf den Power Button 7-10 Sekunden drücke

Versuche es mal mit 15-20 Sekunden, habe es grade nochmal getestet und bei mir funktioniert es.
Bezüglich der Reparatur gibt es hier bei CB schon ein Thema.Hat wohl 110€ bei w-support gekostet.

Gruß

Oder mach es selber. Das Nexus 4 is einer der einfachsten handys, die ich kenne, zum reparieren

Hab es auch bei www.w-support.com reparieren lassen für 115€, Abwicklung lief schnell und unkompliziert. Tut alles wieder. So ein Displaybruch schmerzt aber immer :mad:

Also w.support.com ist der letzte schrott. Bis man sich da durchgeklickt hat kauf ich mir leiber ein neues Handy.
Unter anderem wird bei Displaybruch vorgeschlagen das Handy zu resetten :headshot:
Völlig beknackt !

Also hier gibt es mal die Ersatzteile:
http://www.etradesupply.com/lg/android-models/lg-nexus-4-e960-parts.html?limit=all

Vielleicht gibt es dazu auch Läden in Europa, ka.

@kralex68
Kannst es ja mal mit w-support probieren. Wenn Du nicht mal weißt, wie man das Handy ausschaltet, wär ne Eigen-Reparatur vllt. nicht optimal. Muss andererseits auch nix zu heißen haben. :)

@audiolli
Willkommen im Forum!
Auch wenn das ein sehr seltsamer Beitrag war. Du kaufst also lieber ein Handy, statt Dich durch einen Onlineshop zu klicken. Sehr sinnvoll...
Und weil ein Tipp gegeben wird, den Du nicht verstehst, ist der Laden beknackt. Jaaaa, ok.
Versuch's vllt. mal mit etwas weniger Superlativen und mehr Verständnis. :)

Merlin-.- schrieb:
Also hier gibt es mal die Ersatzteile:
http://www.etradesupply.com/lg/android-models/lg-nexus-4-e960-parts.html?limit=all

Vielleicht gibt es dazu auch Läden in Europa, ka.

@kralex68
Kannst es ja mal mit w-support probieren. Wenn Du nicht mal weißt, wie man das Handy ausschaltet, wär ne Eigen-Reparatur vllt. nicht optimal. Muss andererseits auch nix zu heißen haben. :)

@audiolli
Willkommen im Forum!
Auch wenn das ein sehr seltsamer Beitrag war. Du kaufst also lieber ein Handy, statt Dich durch einen Onlineshop zu klicken. Sehr sinnvoll...
Und weil ein Tipp gegeben wird, den Du nicht verstehst, ist der Laden beknackt. Jaaaa, ok.
Versuch's vllt. mal mit etwas weniger Superlativen und mehr Verständnis. :)

Was hat das eine mit dem Anderen zu tun?
Bitte nächstes mal überlegen, bevor man schreibt

Zurück
Oben