Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute.
Ich möchte mir ein Nexus 4 anlegen aber finde niergens wo eine richtige seite wo ich es kaufen könnte
bei Amazon ist es auch nicht drin (verstehe ich nicht)
kann mir da irgendein erfahrener mehr Auskunft geben?
Das sollte man villeicht auch mal dazu schreiben...
Jedenfalls, ich kenn mich da kein meter aus habe aber mal irgendwo am Rand gehört, es gibt Firmen die bestellen das dann für dich und schicken es an dich weiter, kostet dann halt n paar Euro mehr aber du kannst eben Sachen bestellen die man sonst nicht nach Östereich bestellen kann.
Welche Anbieter es da genau gibt und welcher der "beste" ist kann ich dir nicht sagen, habe das nur mal irgendwo am Rand mitbekommen.
kennste jemand der in de wohnt? --> der solls bestellen und dir nachsenden... ev. findest du ja auch ne firma die sowas biete wie z.B. myus die diesen Service aus den Staaten anbietet.
Die schon erwähnt ist DiTech einer der ganz wenigen Händler, die das Nexus 4 vertreiben dürfen.
Es ist aber teilweise beim MM oder Saturn zu bekommen.
Dort erhält man immer ein Drei Starter-Pack dazu, das musst du aber nicht nutzen.
Das Gerät ist auch weder gelockt noch gebranded und funktioniert mit jeder SIM.
Dann braucht man trotzdem noch einen deutschen Proxy (Google sortiert nach IP) und eventuell eine deutsche Prepaid-Kreditkarte.
Und im Ernst: Avatar = animierter Smilie mit Österreichfahne, "Ort: Österreich" und dann kommen mehrere Antworten, dass man das doch deutlich machen sollte?!