Nexus 4 kaufen aber niergens zu finden?

TheFameGamer

Lt. Commander
Hey Leute.
Ich möchte mir ein Nexus 4 anlegen aber finde niergens wo eine richtige seite wo ich es kaufen könnte
bei Amazon ist es auch nicht drin (verstehe ich nicht)
kann mir da irgendein erfahrener mehr Auskunft geben?

Ist das ein Scherz ?

Ich kenn mich da echt nicht aus aber hab grad mal einen Österreichischen verkäufer gefunden..

Da komme ich auf eine Google Play seite wo mir Apps vorgeschlagen werden..
wenn ich es bei Google bestellen will steht da das es nicht verfügbar ist

Leute...er kommt aus Österreich und da ists im PlayStore nicht zu bekommen...

h275wnhn.png

weil google das nexus4 nicht über den playstore in österreich anbietet :(

musst zb bei ditech schauen

MetalForLive schrieb:
Ist das ein Scherz ?

Nein, eure Antworten sind ein Scherz, er sucht eine Möglichkeit aus Österreich.
Vermutlich gibt es dort das Nexus 4 nicht so verbreitet.

Leider weiß ich momentan auch keine Möglichkeit dafür :(

Das sollte man villeicht auch mal dazu schreiben...
Jedenfalls, ich kenn mich da kein meter aus habe aber mal irgendwo am Rand gehört, es gibt Firmen die bestellen das dann für dich und schicken es an dich weiter, kostet dann halt n paar Euro mehr aber du kannst eben Sachen bestellen die man sonst nicht nach Östereich bestellen kann.
Welche Anbieter es da genau gibt und welcher der "beste" ist kann ich dir nicht sagen, habe das nur mal irgendwo am Rand mitbekommen.

@metal
schau mal bei der user info neben den posts -.-

nochmal: DiTech hat es in österreich (klick)

Alles klar,ich werd mich mal ein bisschen informieren.
Danke für die Antworten :)

kennste jemand der in de wohnt? --> der solls bestellen und dir nachsenden... ev. findest du ja auch ne firma die sowas biete wie z.B. myus die diesen Service aus den Staaten anbietet.

Kann man bei den meisten Deutschen Shops nicht auch nach AT versenden? Wo in AT wohnst Du denn? Vielleicht findet sich ja ein Grenzgänger?

Wohne in der nähe von Wels ~60km bis zur Deutschen grenze bin auch öfters dort aber wüste in Passau nicht sofort einen Shop wo ich es kaufen könnte

Einem Landsmann muss ich doch helfen.

Die schon erwähnt ist DiTech einer der ganz wenigen Händler, die das Nexus 4 vertreiben dürfen.
Es ist aber teilweise beim MM oder Saturn zu bekommen.
Dort erhält man immer ein Drei Starter-Pack dazu, das musst du aber nicht nutzen.
Das Gerät ist auch weder gelockt noch gebranded und funktioniert mit jeder SIM.

lg,
test

Dann braucht man trotzdem noch einen deutschen Proxy (Google sortiert nach IP) und eventuell eine deutsche Prepaid-Kreditkarte.

Und im Ernst: Avatar = animierter Smilie mit Österreichfahne, "Ort: Österreich" und dann kommen mehrere Antworten, dass man das doch deutlich machen sollte?!

Zurück
Oben