Nexus 4 lässt sich nicht mehr laden - weder an Steckdose noch an PC

lckmi

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
32
Servus,
mein nexus 4 lässt sich weder an der steckdose noch am PC laden. wenn ich es an die steckdose stecke, kommt kein signal zurück. Also es lädt einfach nicht und mir wird aufm display auch nicht angezeigt das es lädt. Das selbe am PC. Es wird vom PC überhaupt nicht mehr erkannt. Ich hab zwei microUSB-USB kabel ausprobiert, ich kann das kabel also problemursache also ausschließen.

Ach ja und das ist von gestern auf heute passiert. Ich hab das handy gestern abend erst an die steckdose gehängt zum laden, und heute morgen hab ich gemerkt dass es überhaupt nicht geladen wurde.

Weiß jemand was man da machen kann?
mfg
Ergänzung ()

hat sich schon erledigt. nach einem neustart lässt sichs wieder laden. puuuh
 
Mmh hört sich nicht gut an. Hab mal was gesehen, dass man den Akku tauschen kann, aber das hört sich nicht so an als ob der Akku kaputt ist sondern eher die USB-Buchse oder so.

Wenn es da einen Dienst gibt, der es reparieren kann wird es wahrscheinlich unverhältnismäßig teur.
 
Zurück
Oben