kralex68
Lieutenant
Wenn ich das Nexus 4 an mein Sony Notebook anschließe, kommt direkt die Benachrichtigung, dass es nicht erkannt wurde.
Im Geräte Manager ist ein Ausrufezeichen mit der Nachricht: "Fehler beim Anfordern einer Gerätenbeschreibung."
Das Nexus 4 ist gerootet, hat ClockwordMod, xposed Module, USB-Debugging aktiviert und einen anderen Kernel.
Bisher versucht:
- Gerät formatiert
- An einem anderen Notebook ausprobiert.
- ADB Treiber auf beiden Notebooks installiert.
- Im Geräte Manager deinstalliert, installiert, Kabel raus und wieder rein. Es bringt nichts.
- Per ADB Fastboot versucht, die Ports zu scannen. Es wurde nichts erkannt.
- Von MTP auf PTP gewechselt.
- Cache gelöscht
- Die Android Treiber von Google versucht zu installieren, jedoch sei das Gerät auf dem aktuellen Stand
- USB-Debugging deaktiviert
- Die Einstellung unter USB-Debugging betätigt.
Mein bisheriger Erfolg war, dass das Gerät für 5 Sekunden erkannt wurde und wieder nicht. In diesem Zyklus für einige Zeit bis es gar nicht mehr erkannt wurde.
Könnte dies der Grund sein?
P.S.: Auf meinem Windows 7 Notebook wird es nicht mal im Geräte Manager angezeigt. Vor einer halben Stunde hat dieses Notebook das Nexus 4 in einem 5 Sekunden Ryhtmus erkannt und nicht erkannt, erkannt und nicht erkannt. Jetzt tut sich nichts.
Im Geräte Manager ist ein Ausrufezeichen mit der Nachricht: "Fehler beim Anfordern einer Gerätenbeschreibung."
Das Nexus 4 ist gerootet, hat ClockwordMod, xposed Module, USB-Debugging aktiviert und einen anderen Kernel.
Bisher versucht:
- Gerät formatiert
- An einem anderen Notebook ausprobiert.
- ADB Treiber auf beiden Notebooks installiert.
- Im Geräte Manager deinstalliert, installiert, Kabel raus und wieder rein. Es bringt nichts.
- Per ADB Fastboot versucht, die Ports zu scannen. Es wurde nichts erkannt.
- Von MTP auf PTP gewechselt.
- Cache gelöscht
- Die Android Treiber von Google versucht zu installieren, jedoch sei das Gerät auf dem aktuellen Stand
- USB-Debugging deaktiviert
- Die Einstellung unter USB-Debugging betätigt.
Mein bisheriger Erfolg war, dass das Gerät für 5 Sekunden erkannt wurde und wieder nicht. In diesem Zyklus für einige Zeit bis es gar nicht mehr erkannt wurde.
Könnte dies der Grund sein?
P.S.: Auf meinem Windows 7 Notebook wird es nicht mal im Geräte Manager angezeigt. Vor einer halben Stunde hat dieses Notebook das Nexus 4 in einem 5 Sekunden Ryhtmus erkannt und nicht erkannt, erkannt und nicht erkannt. Jetzt tut sich nichts.
Zuletzt bearbeitet: