Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNexus 5: Google behebt Audio-Probleme mit Update
Die mit Android 6.0.1 Build MOB30P auf dem Nexus 5 eingeführten Audio-Probleme will Google bald mit einem Fix beheben. Bei eingehenden Anrufen sowie Klingeltönen für Telefonie und Nachrichten kommt es aktuell zu Problemen bei der Lautstärke.
löblich, daß der Kunde nich zu neueren Geräten gedrängt wird. Wer der anderen Gerätehersteller kann von sich sagen Probleme von 2013er Geräten noch ersnt genug zu nehmen und zu fixen?
@Hito:
Naja, der Fehler wurde ja auch erst Anfang des Monats "reingepatcht". Da sollte man schon erwarten, dass sie das auch wieder ausbessern. Ohne mich zu einem neune Smartphone zu drängen
Deswegen habe ich das Update auch Anfang des Monats noch nicht eingespielt. Warte auf den Fix.
Zum Thema: Muss man eigentlich das "fehlerhafte" Update erst installieren bevor man an den Fix rankommt oder wird das alte Build einfach 1:1 ersetzt?
Ich frage deswegen weil ich gestern ein Nexus 7 (2013) via OTA auf den aktuellen Stand gebracht habe und dabei konnte ich schön alle Sicherheitsupdates nacheinander installieren, ich konnte nicht direkt das neueste installieren.