Nexus 5x Fingerprint funktioniert nicht

mueckess

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2015
Beiträge
35
Hallo Leute, ich habe seit heute mein neues Handy das Nexus 5x. Jetzt habe ich es auch soweit eingerichtet, aber der Fingerprint funktioniert aber nicht. Schon bei der Einrichtung des Fingers gibt es Probleme. Die Registrierung konnte nicht abgeschlossen werden. Nach ca. 20 versuchen hat er meinen Finger dann endlich genommen, bei den ersten einlog versuchen hat es auch geklappt. Jetzt ca. 1 Stunde später funktioniert es wieder nicht mehr. Habe den Finger also wieder gelöschte, kann ihm aber jetzt wieder nicht einrichten. Ist der Fingerprint etwa schon kaputt? Lg
 
Dein Finger ist aber normal oder? ;)
 
Ja, mein Finger ist ganz normal :D
Ich habe auch schon mehrere Finger ausprobiert, immer wieder der gleiche Fehler.
Im Internet findet man aber auch irgendwie nichts zu diesem Problem
Danke fürs schnelle Antworten
LG
 
Vielleicht ein Hardwarefehler, wenn der Finger normal ist. Nass wird er ja vermutlich auch nicht gewesen sein. Die Schutzfolie wird wohl auch ab sein, ist ja kein DAU hier :D
 
Ja, die Schutzfolie ist auch ab. Mein letztes Nexus hatte schon Probleme, hoffentlich nicht jetzt auch noch das Nexus 5x
 
Ich habe es auch seit einer Woche, ohne Probleme. Wäre ja echt ein ärgerlicher Zufall, wenn man mehrmals Probleme hat.
 
Hast du denn auch den Fingerprint aktiviert? Wenn ja hättest du denn auch Probleme beim Einrichten? Also hat er bei dir den Finger direkt erkannt?
LG
 
Einwandfrei, wie bei iPhone (hatte ich kurz da). Erkennt den Finger zu 99% beim ersten Mal und die Einrichtung war eine Sache von Sekunden.
 
Werksreset habe ich auch schon gemacht, hat aber auch nichts genützt
 
Das mit den Füße habe ich nicht verstanden, was meinst du damit?
 
Zurück
Oben