Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand Erfahrungen explizit mit dem unlock eines Nexus 5x?
Ich habe das Problem das Fastboot das Gerät nicht erkennt (ADB schon)
Auch das Nexus Root Toolkit kann mir nicht weiter helfen.
Windows 10 x64 ist das System mit dem ich das probiere.... Seit stunden.
Windows Driver Signature Verification deaktivieren dann den google treiber neu installieren und falls es immer noch nicht geht dann im Geräte manager manuall für das 5x wählen
Windows Driver Signature Verification deaktivieren dann den google treiber neu installieren und falls es immer noch nicht geht dann im Geräte manager manuall für das 5x wählen
Das war mir jetzt zu hoch, sorry. Etwas mehr Ausführung währe ganz nett.
Wenn ich im Bootloader bin, heißt das Gerät nicht mehr 5x Android Boot irgendwas. So oft wie ich das deinstalliere, den Treiber mit lösche, es ist immer wieder da.
Fastboot und debug Modus (adb) sind zwei paar Schuhe.
Dann machst du den Unlock selbst mit Fastboot unlock irgendwas
Erstmal adb devices und gucken obs da ist. Wenn nicht fehlt der Treiber im Windows.
fastboot devices macht das selbe für den fastboot modus
Wenn der Treiber fehlt musst du im Gerate-Manager den Treiber suchen und eventuell umstellen auf den adb Treiber. Musste ich auch von Hand machen.
Gerät suchen, sollte da sein, auch ohne Ausrufezeichen. Treiber manuell auswählen. Es sollten zwei angezeigt werden, der Installierte und der ADB-Treiber.
Hast du KIES installiert? Da sollten Treiber bei sein.
Ist im Fastboot Modus ein Ausrufezeichen am Gerät?
ich habe es nun hinbekommen, indem ich meine interneiverbidnung getrennt habe. Windows installiert online einen Treiber nach und überschreibt die Google USB Treiber. Deswegen wird fastboot das Gerät nicht erkannt haben.
Offline hat es dann funktioniert.