Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nexus 7 (2013) in den USA kaufen -> Garantie möglich?
Hallo zurzeit befinde ich mich in den USA und dachte nun darüber nach mir ein Nexus 7 (2013) über amazon.com zu kaufen ( habe einen US Account). Nun bin ich mir aber nicht sicher mit der Garantie ? Kann ich das Tablet in die USA schicken und Garantie bekommen?
Fals dies nicht möglich ist .....ist es möglich wenn ich das Tablet direkt von google kaufe?
Es gibt hier einen langen Thread dazu. Das Nexus 7 hat eine 1jährige weltweite Garantie, ergo wird auch in Dtl. repariert, wenn der Schaden die Garantiebedingungen erfüllt.
Es gibt hier einen langen Thread dazu. Das Nexus 7 hat eine 1jährige weltweite Garantie, ergo wird auch in Dtl. repariert, wenn der Schaden die Garantiebedingungen erfüllt.
Soweit ich weiß (selbst mal bei Google wegen Nexus 4 nachgefragt, gekauft über Play), bekommst du im Garantiefall ein neues zugesendet und dabei wird die Kreditkarte belastet und erst storniert, sollte es auch ein Garantiefall sein. Die Abwicklung erfolgt über Google.