Nexus 7 Bild dreht sich nicht (kaputt)?

XXO1989

Lieutenant
Hi Computerbaseler,
ich habe heute mein Google Nexus 7 bekommen, doch leider dreht sich das Bild nur bei der Youtube oder Google Now App.

Nichtmal der Browser oder der Ebook Reader drehen sich!

Ist mein gerät kaputt?

P.S.
Ich kann unter Display auch nicht einstellen.

Danke schon mal für eure Hilfe

MfG
XXO1989

Du solltest besser mal die Anleitung zu dem Gerät lesen, bevor du noch öfter so einen Unfug schreibst und dem Geräte defekte unterstellst, die alleinig deinem Unwissen anzulasten sind.

Daher schaue dir hierzu mal das Thema "Display-Rotation" an.

Vielleicht solltest Du erst einmal selber lesen lernen, bevor Du mir so einen Schwachsinn unterstellst.

Da Du aber anscheinend auf einer Schule warst, auf der man seinen Namen Tanzt, erkläre ich Dir das ganze nochmal.

Dieses Zeichen (?) bedeutet das es sich um eine Frage handelt und dieses (!), dass es sich um eine Aussage handelt.

Spaß bei Seite :D

In der Anleitung steht nichts und unter Display ist diese Funktion nicht vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Funktion wird bei Android meist direkt über das allgemeine Einstellungswidget oder in der oberen ausklappbaren Bildschirmleiste mit der Uhr aktiviert.
Es gibt auch Leute die das ständige automatische Umschalten unglaublich nervt, vielleicht ist es deshalb ab Werk deaktiviert.

Auf dem Homescreen dreht sich bein Nexus 7 ohne speziellen Launcher nichts. In Apps wie dem Browser sollte es sich aber drehen. Ist die Display Rotation an? (Symbol zwischen Datum und Einstellungsverknüpfung in der Statusleiste)

numi schrieb:
Auf dem Homescreen dreht sich bein Nexus 7 ohne speziellen Launcher nichts. In Apps wie dem Browser sollte es sich aber drehen. Ist die Display Rotation an? (Symbol zwischen Datum und Einstellungsverknüpfung in der Statusleiste)

Vielen Dank

Es war zwar nicht gesperrt, aber durch sperren und dann wieder freigeben funktioniert es jetzt.

Gibt es bei Ihnen (BILD) die Einstellung Display- Rotation?

unbenannt2-jpg.292741

Auch dieses Widget zeigt leider keine Wirkung.

Vielleicht behebt dies das nächste Update.
unbenannt-jpg.292740

Danke nochmal für Eure Hilfe :)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    11 KB · Aufrufe: 5.492
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 5.791
Zuletzt bearbeitet:
Das Widget was du da zeigst ist auch für die automatische Synchronisation :-)

Das ist bei Bedienungshilfen ;-)

Anhänge

• Screenshot_2012-08-09-19-06-42.png
    Screenshot_2012-08-09-19-06-42.png
    77,4 KB · Aufrufe: 599
Nexus 7 Homescreen rotation freischalten [Step-by-Step Tutorial]

-----> Klick <-----

Das ist doch das was dir gesagt wurde...

Der Launcher, dein Homescreen dreht per default nicht. Apps tun es.

So etwas geht nur mit Root und dem Stock Launcher, ansonsten anderen Launcher und es wäre auch gegangen...

Und was ist jetzt negativ daran, dass ich ein Tutorial geschrieben habe?

Zurück
Oben