Nexus 7 Dockingstation Playstore

Mason89

Ensign
Hallo zusammen,

ich habe zur Einführung des NExus 7 die 16 Gb Version Erworben inkl. des 20€ Google Playstore Guthabens. Da ich bisher noch nie den Bedarf hatte Apps zu kaufen, wurden die 20€ erstmal nicht angerührt und sollten jetzt, da die Dockingstation im Googlestore verfügbar ist, eingelöst werden.

Jedoch kann ich nur mit Kreditkarte bezahlen. Das Guthaben wird "ausgegraut" angezeigt aber ist keine aktzeptierte Zahlungsmethode?!? :mad:
Kann das jemand so bestätigen oder gibt es andere Möglichkeiten dies gegen das Dock einzulösen.

Grüße

Mason89

Ich schätze mal, dass das Guthaben nur für Apps / Filme / Musik gilt. Hardware ist davon sicherlich ausgeschlossen. Ist nur eine Vermutung. Bestätigen kann ich es leider nicht, da es in Österreich weder einen Gutschein, noch Hardware, Musik oder Filme von Google im Playstore gibt ;) Nur Apps *g*

die 20€ sind nur für Apps und Filme gültig.

Vielen Dank für die Antworten. Die Vermutung, dass es nur für Software gültig ist hatte ich inzwischen auch, sehr schade.

Dann muss ich halt doch noch Apps im Wert von 20€ zusammensuchen ;-)

Hi,

mal eine Frage: wo genau siehst du das Nexus-7-Dock im Playstore verfügbar? Bei mir heißt es da generell "momentan nicht lieferbar". Wäre um einen Link dankbar.

VG,
Mad

Hi,

ja, ist doch trotzdem nicht auf Lager und eben nicht verfügbar! :) Dein Satz im Startpost

da die Dockingstation im Googlestore verfügbar ist

suggeriert eben, dass man sie bestellen kann. Geht aber wohl eher doch nicht ;)

VG,
Mad

Also bei mir steht: Auf Lager.

Und ich habs zur Sekunde bestellt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

interessant - wenn ich angemeldet bin steht bei mir auch "auf Lager". Davor sah es so aus:

Nexus.png

Danke nochmal für den Hinweis! :)

VG,
Mad

Hi,

@zogger CkY

Lesen, denken, posten ;) Ich habe doch geschrieben, dass die Darstellung korrekt ist wenn ich angemeldet bin.

@TE

Ich habe auch gleich eines bestellt :)

VG,
Mad

Zurück
Oben