Nexus 7 LTE 2013 suche Browser der Flash unterstützt

BillDerbuch

Lieutenant
Hallo!

Ich habe aktuell das o.g. Tablet und vorher hatte ich das 10" Asus M301T (ich glaube so hieß es) welches noch den Standard Android Browser hatte. Dieser Browser, dank manueller Installation der Adobe Flash.apk, konnte dieser Websites mit Flash abspielen.

Womit geht es nun mit dem neuen Nexus 7 LTE? Chrome,Firefox,Dolphin und Opera damit funktioniert es nicht. Woher bekomme ich dieses standard Android Browser nur her etc.? Jemand ne Idee?

AOSP Browser :)

Kann man auch ohne root installieren. Google mal nach "AOSP browser ohne root" :)

falls du flash brauchst weil du auf bestimmten Seiten Filme sehen willst mit dem Tablet, empfehle ich dir die App "Hubi" + die App "MX Player".
Damit kannst du ohne einen zusätzlichen speziellen Browser sämtliche Internet-Filme / -Videos anschauen.

Guck dir einfach die Videos auf Youtube dazu an

Ich Danke Euch schon mal...werd mal gleich nach googeln.

Es geht mir halt um so Seiten wie vimeo.com oder div. TV Streaming Sites.

Kein Problem ;-)

Bitte gern geschehen

BillDerbuch schrieb:
Womit geht es nun mit dem neuen Nexus 7 LTE? Chrome,Firefox,Dolphin und Opera damit funktioniert es nicht. Woher bekomme ich dieses standard Android Browser nur her etc.? Jemand ne Idee?

Siehe meine Signatur!

Wenn du mit Tablet hier surfst dann Tablet oder Desktop Ansicht von Computerbase aktivieren da die Signatur bei mobiler Ansicht sonst ausgeblendet wird. Eingestellt wird dies auf das Startseite von Computerbase.de siehe Screenshot dazu.
Ergänzung ()

adeba schrieb:
gehen damit auch ard/zdf mediathek und andere "streamingseiten"?

Ja, allerdings ist Flash SEHR verschwenderisch was die CPU Leistung angeht und bei zu exzessiver Nutzung der Website anfällig abzustürzen = einfrieren des ganzen Browsers. Wodurch man experimentieren muss mit den jeweiligen Webseiten was möglich ist.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381407901215.jpg
    uploadfromtaptalk1381407901215.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 133
Gamefaq schrieb:
Ja, allerdings ist Flash SEHR verschwenderisch was die CPU Leistung angeht und bei zu exzessiver Nutzung der Website anfällig abzustürzen = einfrieren des ganzen Browsers. Wodurch man experimentieren muss mit den jeweiligen Webseiten was möglich ist.

so schauts aus. von zdf zb gibt es auch eine app. habe ich selber nie ausprobiert. generell kann ich dir empfehlen lieber app alternativen für deine gewünschten seiten zu suchen. weniger werbung hast du auch:) mal abgesehen davon wurde flash lange nicht mehr geupdatet für android und könnte so ein sicherheitsrisiko darstellen

Zurück
Oben