Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es, indem du jetzt endlich einfach mal dein System neu aufsetzt. Und komm hier nicht mit deinen 44 GB Daten, welche einfach mal nicht viel sind. Ich muss 720 GB Daten sichern. Kauf dir einfach einen 64 GB USB-Stick und pack die da alle drauf. Das ist nicht so kompliziert.
Man könnte auch einfach eine extra Partition auf dem Laufwerk einrichten, auf dem die Fotos dann gespeichert werden. Den Rest kann man dann formatieren.
PS: Wenn die Daten selber infiziert wären, dürfte es gleich sein, ob man auf USB oder andere Partition kopiert?!
Ist ja geil.
Na wer so grosse Feinde hat, sollte seinen PC unbedingt neu aufsetzen. Am Besten mit Linux und nur noch per VPN seine Rechnungen bezahlen. Beiträge Liken sollte auch nur noch im inkognito Tab durchgeführt werden.
Also Zemana Antimalware fand 6 Hijacker und zwei Trojans, die es sofort unter Quarantäne schob und vom System löschte.
Danach habe ich Zemana noch drei vier mal bei C: und D: laufen lassen bis kam Your System is clean!
Vielleicht seid ihr alle bereits sehr erfahrene Pc User und vertieft euer Wissen gerne in tiefe Software und Pro User, jedem das seine, aber es gibt Leute wie mich, die einen Pc nicht nutzen um ein PRO zu werden, sondern um einfach in Ruhe Filme zu sehen oder Game Modding machen, wie ich, also, ich muss mich zwar nicht rechtfertigen, trotzdem danke denen die versuchen zu helfen, aber mein IQ ist hoch genug um Mods mit Scripten und Dialogen, Quests und ganzen Storylines für Skyrim SE oder FO 4 zu erstellen.
Und das bedeutet nicht, ja du musst alles rund um den Pc Intern wissen, was, wie, wann und wo, sorry.
Ist egal was wer wie wo anzeigt.
Wird was gefunden, wird das System neu aufgesetzt.
Und mal unter uns.. ich wüsste nicht, wann ich das letzte mal etwas schädliches auf meinem System hatte.
Mit ein wenig Verstand, Defender und paar Add-Ons für den Brower ists fast unmöglich. sich was einzufangen.
Außer, man ist sehr naiv und drückt immer und überall "ja"...
AlecGiovanni schrieb:
Und das bedeutet nicht, ja du musst alles rund um den Pc Intern wissen, was, wie, wann und wo, sorry.
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, oder Andeutung einer Beleidigung mal ein wenig OT:
Du kommst insgesamt in diesem Thread und auch in den anderen verlinkten sehr verwirrt und ohne roten Faden in den Themen rüber. Reißt Aussagen aus dem Kontext und bekommst vieles in den falschen Hals.
Vielleicht kommt das nur mir so vor, und nur ich bin auf Grund meines nur normalen IQs ( ) nicht in der Lage dir um alle Gedanklichen Ecken zu folgen.
Einen Termin bei dem Arzt der dir deine Tabletten verschrieben hat wäre mMn dringend angebracht und vlt. sogar eine zweite Meinung. Diese Paranoia und Verwirrtheit kann auf Dauer nicht gesund sein.
Somit verabschiede ich mich aus diesem Thread und wünsche dir alles Gute! Schönen Sonntag.