Nexus one sicher ?

LuisLuis1234

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
84
Hey Leute..
Ich suche schon seit längerem nach einem neuem Handy und da fand ich dieses Nexus one.
Wollte es sofort kaufen und so ;) Dann sah ich aber das es nur in Amerika zu kaufen gibt.
Na Klasse !!! Ich warte jetzt schon seit längerem und frage mich, ob das nexus one sicher auf den deutschen markt kommt .
Was meint ihr kommt das Nexus one nach deutschland oder muss man es wie hier beschrieben im Internet kaufen ??

Mfg Luis Jordan
 
ja es kommt nach deutschland. erste anzeichen sprechen dafür dass vodafone es irgendwann februar für 149euro mit vertrag anbietet. wird aber bestimmt auch bei t-mobile kommen... laut google sind die verhandlungen mit netzbetreibern noch am laufen.
dann eventuell sogar mit multitouch wie beim milestone/droid
 
Das freut mich das zu hören :) Wollte es schon importieren .. Aber bin mir da bisschen unsicher mit dem verzollen und so en kram ..
Naja ich hoffe nur auch, dass man dann die " Apps " im Android MARKET auf dem Handy runterladen kann:)
Meint ihr ,dass der Androidmarket wie hier gezeigt, auch unter einem t-mobile netzt funktioniert ?
Mfg Luis
 
der android market funktioniert soweit ich weiß auf jedem android handy auf der ganzen welt gleich
 
Ja weiol ich gestern ein therd gelesen hab und da war einer der hatte probleme damit und ich weiß nicht mehr genau.. Der hatte irgendso ein komisches netz des keiner kannte :)
Aber t-mobile und so ist ja recht populär !
 
Bestimmte apps werden bei bestimmten handys nicht angezeigt (inkompatibel) aber prinzipiell ist der market immer der gleiche egal in welchem land, mit welchem Gerät und über welchen provider ...


Kommen wird es wie gesagt garantiert in DE, geh mal so von mitte/ende Feb aus, kosten wird es dann 529€ bzw mit Vertrag halt weniger.

.
 
Zurück
Oben