Nexus S vs. Htc Desire S

stevie 20

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
290
Möchte mir ein neues Handy kaufen!
Habe 2 Favoriten:
Nexus S
Htc Desire

Für welches würdet ihr euch entscheiden?
Andere vorschläge werden dankend angenommen, nur bitte sollten die nicht deutlich teurer sein als die genannten!
lg
 
Das du jemanden findest der beide Geräte hat und dir mehr sagen kann als in Testberichten steht ist unwahrscheinlich. Letzendlich ist es ja auch eine Geschmacksfrage. Ich habe das Nexus S und bin total zufrieden. Wenn du dazu Fragen hast nur zu.
 
weil mir beide handys von der optik und den technischen details gefallen,
außerdem bin ich von den marken htc und samsung überzeugt, die fahren seit geraumer zeit ein gutes Smartphone programm...
 
Geh einfach mal in einen Laden und nimm die Geräte in die Hand. Lass sie dir im eingeschalteten Zustand geben. Dann sieht man ob einem das Display gefällt oder das Smartphone von der Verarbeitung zusagt bzw. nicht zusagt. Wollte mir damals gern ein Galaxy S kaufen, als ichs dann in der Hand hatte war die Freude verflogen. Find die Verarbeitung wirkt da billig. Generell sind aber deine Favoriten beides super Produkte.
 
Basteln:
Nexus S
Chillen:
Desire S
 
Dann hf bei Custom Rom aufspielen beim Desire S :)
gelockter Bootloader ftw
 
Du brauchst da ein second equipment um den Bootloader zu öffnen.

Schau dir vielleicht auch mal die LG's an, die holen gerade mächtig auf! Das LG optimus speed bekommst schon für 400€. Da bist etwas zukunftssicherer auch
 
Jap
Technisch dem SGSII zumindest in der GPU überlegen.
CPU gleichstark
Klar das SGSII hat meh Ram etc^^


Aber:
Das LG NUR kaufen wenn du echt mit Custom Roms dich beschftigen Willst!
Zudem ist der Akkutreiber falsch programmiert das beduetet der Akku hält nicht solange wie er sollte
Jedoch ach nicht bei allen Geräten und ist auch nicht per Custom Rom änderbar.
 
Nachdem die ganzen Bastelkönige dir Samsung und LG ans Herz legen wollen, werd ich dir mal das Desire S empfehlen.

Wenn du das Gerät einfach nur nutzen möchtest, dann ist das Desire S eine super Wahl. Die Software ist mit Android 2.3.3 sehr aktuell, es läuft alles bestens und ist super angepasst. HTC hat ne sehr gute Software und Updatepolitik. Ein weiterer Schmankerl ist die HTC Sense oberfläche die einem viele nützliche Apps/Widgets direkt mitliefert, da können die anderen Hersteller bei weitem nicht mithalten, auch Samsung nicht.

Desweiteren ist ein Vorteil des Desire S, dass es super in der Hand liegt, besser noch als jedes Samung. Ich für meinen Teil würde sogar sagen, es ist das Geräte was in meiner ganzen Smartphonelaufbahn (die schon verdammt lang ist^^) am besten in der Hand gelegen hat. Auch sehr schön sind die verwendeten Materialien. Das Alugehäuse fühlt sich sehr sehr Wertig an, vorallem im vergleich zu den Samsung Plastikgeräten.
 
Ich sagte ja
Wenn er nicht unbeding basteln will/muss dann reicht das DesireS Locker aus
 
bei den momentanen preisen ist das lg optimus speed doch ein kracher im vergleich
zu den oben genannten handys?
 
Jo aber nur wenn du basteln willst.
 
Zurück
Oben