• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nexus - The jupiter incident] Sprache Ändern

Xenon2k

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich habe ein problem mit dem spiel Nexus - The Jupiter Incident. Und zwar habe ich das spiel bei ebay gekauft und heute erhalten. In der artikelbeschreibung steht das handbuch ist auf italiensch das spiel lässt sich aber auf deutsch umstellen.

Bisher habe ich diese funktion nicht gefunden. Auch lässt sich das spiel nicht bei der installation auf deutsch umstellen.

Kennt sich da einer aus? Bzw. kann ich das game zurück schicken wenn es nicht geht? Schliesslich entspricht das spiel nicht der artikelbeschreibung.

Am besten zurückschicken. DaS Spiel gibt es auch auf Deutsch unter 10 Euro. Wenn du noch weitersuchen willst, such mal nach nem Deutschpatch oder sowas. Das gibts bestimmt, weil das Game ja zimlich oft gespielt wurde.

Du hast da nicht zufällig einen link oder ;)

Zum thema oft gespielt. Ich weis nicht das witzige ist das man auf der offiziellen seite noch nicht mal mehr den patch bekommt.

Habe es trotzdem mal gewagt das spiel zu beginnen. Interessant ist ja das die sprache in englisch ist und die texte in italienisch. Da ich aber nicht mal weis was eine flugabwehrkanone auf italienisch heisst bringt einem alles nichts.

Gibt es auch die möglichkeit die deutschen CD´s irgendwo zu downloaden? Ich meine man braucht ja sowieso noch den key und denn habe ich jetzt ja praktisch schon bezahlt.

Zurück
Oben