NF7's rev2 Bios 25 u. NF7's u. rev1.2 Bios 26 released 07-23-04

John_Doe

Lieutenant
Hallo
Abit hat ein neues Bios released.
BIOS release v.25 for NF7 2.0 / NF7-S 2.0 / NF7-V
Release information:
1. Support new version Super IO.
2. BIOS compile date: 07/06/2004

Download fuer Version 2.0
Super IO = Sempron Unterstuetzung :D

BIOS release v.26 for NF7 1.2 / NF7-S 1.2 / NF7-V

Release information:
1. Revise wording in "OnChip VGA ROM file" Item.
2. BIOS compile date: 07/07/2004
Download fuer Version 1.2

Zuletzt bearbeitet:
Hi...

Kann es sein, das durch das BIOS (NF7-S v2) der Rechner nicht mehr stabil läuft?
Hat jemand die Erfahrung gemacht? Bei mir hängt er sich ständig auf. Irgend wie ein IDE-Problem?! Werde heute abend mal das alte BIOS draufmachen. Mal sehen...

Cioa P.D.

Hi, gibt es nicht ein kleines Programm dazu das man das neuste Update zu dem Board Abit NF-S Rev. 2 auf dem Desktop updaten kann? Ein kleines Flashprogramm??

Hab nämlich keinen Bock die aufwändige installation über die MS-Dos nach Neustart des Rechners!

Danke

und mich würde interressieren ob es ein kleines Proggi dazu gibt um herauszufinden welche Version ich jetzt zur Zeit drauf habe!

Ja. Ist mit auf der ABIT-CD drauf...
Frag mich aber nicht wie das jetzt heißt.

Ciao P.D.

ne, das ist es nicht!

wenn ich doppelklick drauf gehe, macht er nichts!
es müsste ein menü dabei sein auf desktop und dort auswählbar sein, was man für ne version updaten möchte

Hat jemand ne ahnung, ob die neueren Bios eigentlich auch den speicherdurchsatz verkleinern? hab schon mehrmals gehört, dass diverse hersteller mit der zeit dies tun um probleme mit dem speicher vorzeit aus dem weg zu gehen. kann dazu jemand was sagen?
:(

Ich denke es wird sich da nur um Gerüchte handeln. Kann mir nicht vorstellen das ABit sowas tut.

Zurück
Oben