Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mad Catz hat das mobile Spielen auch Unterwegs für sich entdeckt und will dieses Marktsegment mit NFC-basierten „GameSmart“-Produkten bestücken. Deren neueste Ergänzung ist die drahtlose Kompakttastatur „S.T.R.I.K.E.M.“, die sich auch für die Verwendung mit der Android-Konsole Mojo aus eigener Produktion eignet.
Das Design ist für mich eher...naja...Gewöhnungsbedürftig.
Was mir aber verdammt nochmal nicht mein Kopf reingehen will...Hochglanzlack auf einer Tastatur?!?!
Der Trend scheint leider immer mehr in diese Richtung zu gehen. Heutzutage sind doch die meisten Fernseher, Monitore, Handys usw. von Hochglanzlack umgeben.
Wie funktioniert denn die Anbindung der Tastatur über NFC? oO
/edit: gerade bei Wikipedia nachgelesen über NFC. NFC funktioniert auch mit Aktiv-Aktiv Verbindung, und nicht nur über passive NFC-Chips und aktivem Empfänger...
endlich !
bis jetzt war nur der Logitech k800 in der Lage, Kabellos und Hintergrund Beleuchtung zu haben.
hoffe es kommen noch einige Hersteller nach nach ...
aber denke dieses Modell wird mega teuer, Rubberdome-Schalter gefallen mir auch sehr gut.. die vom k800 sind nett zum schreiben aber zum zocken schwabbeln die tasten nachmal zu sehr.
Grauenhaftes Design, fragwürdiger Produktname, schlechte Technik (Rubberdome... Nochdazu mit unsäglichen Scissors) und obendrein noch der fragwürdige Ruf von Mad Catz hinsichtlich der Produktqualität...
Fehlt nur noch der völlig überzogene Verkaufspreis... (Lässt bestimmt nicht lange auf sich warten)
Ich kann will und werde Handy-spiele(r) nicht ernst nehmen.
Wer unterwegs spielen will kaufe sich bitte einen Nintendo oder eine Vita. Dafür gibts lustige spiele die liebevoll gemahct sind und nicht diesen 2knöpfe AppMüll.
Ich kann will und werde Handy-spiele(r) nicht ernst nehmen.
Wer unterwegs spielen will kaufe sich bitte einen Nintendo oder eine Vita. Dafür gibts lustige spiele die liebevoll gemahct sind und nicht diesen 2knöpfe AppMüll.
Ich freu mich auf meinem Tablet über Remakes der Baphomets Fluch Reihe, Simon the Sorcerer oder der Prince of Persia Reihe...
So toll 'ne Vita prinzipiell ist. So nutzlos ist sie, angesichts der fehlenden Spiele dafür...
Über Design kann man sich ja streiten, aber was ich einfach nie kapieren werde: warum schränken Hersteller ihre Zielgruppe zusätzlich ein, in dem sie WASD Tasten hervorheben. Das ist für alle diejenigen, die nicht mit diesen Tasten (oder überhaupt nicht) spielen absolut unnütz und eher störend und ich kenne einige Leute, denen es da ähnlich geht wie mir und die deswegen schon so die ein oder andere Tastatur von vorneherein gar nicht weiter betrachtet haben.