Nikuda
Ensign
Hey Leute,
ich hatte die Tage ein kleines Problem! Ich habe mir Daten auf den Desktop kopiert (*.rar) und wollte diese entpacken!
Lief kurze Zeit - dann ging nichts mehr - system wurde immer langsamer - konnte nichts mehr anklicken - plötzlich Bluescreen:
Fehler in Nvraid*.sys (leider weiß ich es nicht genau)
Meine Config:
2x 300GB Seagate NCQ im RAID 0
Board:
DFI Lanparty UT NF4 SLI-DR Expert
CPU:
AMD Ahtlon 64 x2 4400+
RAM:
2x 1024MB Kingston Hyper X CL2 - Dual Channel
Graka:
Asus 7800 GTX
Sound:
X-Fi Fatality
Treiber:
Nvidia Nforce 4 AMD/Intel x16 (6.85)
Leider weiß ich nicht, ob es der richtige ist... selbst ich als Jahrelanger PC Freak und angehender Informatiker weiß im moment nicht mehr so genau, welche Treiber welche sind
- Nforce 4 AMD
- Nforce 4 AMD/Intel x16
- Nforce 4 Professional
Leider blicke ich da net mehr so ganz durch :-(
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mein Problem lösen! Vielleicht habe ich ja auch nur den Falschen Treiber
ich hatte die Tage ein kleines Problem! Ich habe mir Daten auf den Desktop kopiert (*.rar) und wollte diese entpacken!
Lief kurze Zeit - dann ging nichts mehr - system wurde immer langsamer - konnte nichts mehr anklicken - plötzlich Bluescreen:
Fehler in Nvraid*.sys (leider weiß ich es nicht genau)
Meine Config:
2x 300GB Seagate NCQ im RAID 0
Board:
DFI Lanparty UT NF4 SLI-DR Expert
CPU:
AMD Ahtlon 64 x2 4400+
RAM:
2x 1024MB Kingston Hyper X CL2 - Dual Channel
Graka:
Asus 7800 GTX
Sound:
X-Fi Fatality
Treiber:
Nvidia Nforce 4 AMD/Intel x16 (6.85)
Leider weiß ich nicht, ob es der richtige ist... selbst ich als Jahrelanger PC Freak und angehender Informatiker weiß im moment nicht mehr so genau, welche Treiber welche sind
- Nforce 4 AMD
- Nforce 4 AMD/Intel x16
- Nforce 4 Professional
Leider blicke ich da net mehr so ganz durch :-(
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mein Problem lösen! Vielleicht habe ich ja auch nur den Falschen Treiber