nForce Networking Controller Problem

M-X

Vice Admiral Pro
hi

ich habe ein problem und zwar hab ich heute mal meine nforce treiber aktualisiert weil ich probleme mit dem inet hatte. so weit so gut. aber jez würde ich gerne wissen was die zahlt hinter dem netzwercontroller bedeutet :

ich weis das die zahlen vor der instalation mal 4 und 5 waren aber was hat das zu bedeuten?
habe den treiber jez schon 5 mal neu instaliert und auch aus dem gerätemanager gelöscht und neu instaliert aber diese zahlen bleiben...

hoffe es hatt wer rat

mfg

Das liegt daran, dass du bevor du die Treiber installiert hast, die "alten" Controller nicht gelöscht hast, und so wurden die mit jeder Installation als neues Gerät erkannt ... und dementsprechend mit einer neuen Nummer versehen ...
Ist mit meiner Logitech Webcam auch so, schon beim USB-Port-Wechsel, wenn ich den Pc mal wieder auseinandergenommen habe ...
Dasselbe passiert auch wenn du zum Beispiel ne Creative Karte in nen anderen PCI-Slot packst, ohne sie zuvor zu deinstallieren ...
Die alte bleibt (inaktiv) installiert und ist so nicht mehr sichtbar ...
Ich glaube man kann allerdings ausgeblendete Geräte im Manager anzeigen lassen, weiß nur nicht genau, ob dann auch solche Geräte angezeigt werden ...
Nen Versuch wäre es wert denke ich :freak:

hab grad inaktive geräte anzeigen gemacht den ganzen mist der da war ka was alles Oo gelöscht dann den nvidia treiber bei software gelöscht und dann neu gestartet und siehe da es heißt wieder # und #2 wie es soll aber ka warum es jetzt gig hab ich zuvor auch schin 3 mal gemacht =)
vll hatt ja wer noch ne genauere erklärung

edit: also ich das einbleden hab lassen wurden zwar nicht die "alten"controller angezeigt aber lauter anderes zeug was ich nicht kante

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben