• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed NFS Hot Pursuit 2010 bleibt über Origin hängen

Painkiller72

Commander
Registriert
März 2011
Beiträge
2.562
Hi an alle hier in diesem Forum,

Wollte nach ewiger Zeit mal wieder NFS Hot Pursuit 2010 spielen.Also Origin runtergeladen und von DVD installiert.Soweit war auch alles gut,Game wurde mit gültiger Seriennummer aktiviert und war nach der Installation auch in Origin zum Spielen bereit.
Game startet ganz normal, Titelbildschirm erscheint und anschliesend möchte ich meine Karriere fortsetzen.Wenn ich aber irgendein Event anwähle,dann geht das ganze noch bis zum Streckenbildschirm mit der Anzeige des vorhandenen Inventars aber es lädt anschliesend nicht mehr weiter.Kein Freeze,kein Bluescreen, es geht nur einfach nicht in den Spielemodus.Was kann das sein?? Habe anschliesend die Installation von Origin überprüfen lassen und es wurden keine Fehler festgestellt.

Weder die Installation des Catalyst 13.9WHQL oder 13.10betaV2 konnten das Problem beheben.Alle meine anderen Spiele starten ganz normal ohne Murren.Ist das Spiel etwa schon zu alt und mit den neuen Catalyst Versionen nicht mehr spielbar?

Hat jemand vieleicht das gleiche Problem ?

Hardware:

ASUS M5A99X Evo
ASUS HD7950-DC2T-3GD5-V2
AMD FX 8320@3,5 Ghz
Corsair 16Gigabyte DDR3 1600 XMS3
Samsung SSD 830 128GB Systempartition
2x WD6400AAKS Blue
1x Seagate 1TB HDD als Datengrab

Gruß Slaughter.
 
Ich musste vor ein paar Tagen die Ingame Funktionen von Origin deaktivieren, bei mir lief kein einziges Spiel mehr, das diese Funktion unterstützte.
 
Zurück
Oben