• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Hot Pursuit freie Fahrt immer noch ohne Cops?

highsociety

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.307
Hey ich hab vor mir wieder nfs hot pursuit auf dem pc zu installieren und würde gerne wissen ob das nachgepatcht wurde mit den Cops in der freien fahrt - sprich gibt es jetzt cops im freien fahrt modus oder nicht?
 
Installiers doch einfach und probiers aus. Oder nutz Google. Aber nen extra Thread dafür? :rolleyes:
 
Ich hab schon gooogle benutzt dort erscheinen nur threads aus dem jahr 2010/11 wo ein patch in planung war, aber weiteres nicht.
Darum wollte ich hier fragen weiß nicht was dich daran stört.
und nein ich werde das spiel nicht vorher installieren bevor ich das nicht weiß^^
 
Warum ist das installieren so ein problem? Naja wie auch immer... dann kann ich dir auch nicht helfen.
 
vermutlich ist das ein problem, weil ers noch nicht gekauft hat und es erst kaufen will, wenn er weiß, das es so ist, wie er es haben will?!

Sollte der Grund ein andere sein, versteh ichs auch nicht!
 
So kann mach auch Postzahl erhoehen. Einfach mal offizielle Patchnotes auf der offiziellen Seite lesen ist ja schwer und so....
 
Stinger schrieb:
So kann mach auch Postzahl erhoehen. Einfach mal offizielle Patchnotes auf der offiziellen Seite lesen ist ja schwer und so....

Du denkst echt ich habe nichts anderes zu tun als meine postinganzahl zu erhöhen?
wird immer niveauloser dieses forum - peinlich
 
Der Thread hat ja schon Niveaulos angefangen. ich weiß nicht was länger dauert: Das Spiel installieren oder auf eine Antwort warten (die bei dem Spiel schwer zu kriegen sein wird - spielt eh kaum jmd)

Edit: Hier meine Begründung warum niveaulos angefangen: Das ist wieder ein typischer Thread wo andere die Drecksarbeit für einen machen sollen. Einfach mal selber was zu probieren, ist das so schwer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll jedoch auch Leute geben die es vielleicht wissen und ihm sofort und unkompliziert weiterhelfen können. Leider gehört bisher niemand (mich eingeschlossen) hier im Thread dazu.

Und solche Kommentare dienen natürlich überhaupt nicht zum Erhöhen der Postzahl...
 
Ich sehe das nicht so kleinlich, wozu ist ein Forum denn sonst da?

Kann ja auch sein, es gibt eine inoffizielle Möglichkeit die Cops beim freien Fahren zu integrieren - da ist er mit seiner Frage hier im Forum nicht unbedingt fehl am Platze.

(geht es nun eigentlich, oder nicht? beantwortet hat es ja noch immer niemand)
 
Ich glaube nicht, hab mich mal bisschen Schlau gemacht und in keinen Patchnotes einen Hinweis darauf erhalten.
 
Cops in der freien Fahrt sind und werden nicht verfügbar sein. Punkt. :D

Frage beantwortet ?

(1800 Online-Siege, somit kein Newbie)
 
abere wieso ist das so thewalkingdead?
ich check es nicht so ein spiel das so einen namen trägt und dann keine cops im freienfahrt modus gibt.
 
Warum das so ist weiß nur der Hersteller. was er sich dabei gedacht hat...leider auch.
Bemängelt wurde das an vielen Stellen, aber es interessiert leider dort niemanden.

Die Server sind ja auch relativ tot, bzw. voll mit Cheatern. Als Ausweich bleibt Dir nur das "neue" Most Wanted, wobei das meiner Meinung nach der noch größere Reinfall ist. Da hast Du dann Cops, die auch was "können".
So ziemlich der erste Kauf, den ich richtig gereut habe. NfS Destruction Derby wäre die richtige Bezeichnung gewesen...leider.
Und ich habe mit meinen über 50 Jahren genug gezockt.

Sorry, kann sonst keine Lösung anbieten.
 
Zurück
Oben