• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed NFS Most Wanted 2012 liefert EA?

Hatsune_Miku

Rear Admiral
Hallo ich mal wieder,
Ich habe eben gesehen das auf der EA Seite NFS Most Wanted angeboten wird mit allen 3 -Packs, jetzt weiss ich aber nicht ob EA das liefert, ich spreche von "Jetzt für PC".
Weiss einer von euch ob EA das liefert? Oder gibt es eine andere Seite die das Spiel als LE mit allen 3 Bonus Packs anbietet ? Wäre zwar toll aber wenn es nicht anders geht.
Ich will keine PC-DL Version da diese Serie einen Sonderplatz in mein Regal hat.
Ich danke euch

Nein, wenn du alle 3 willst geht es nur über Origin DL only.

Aber meiner Meinung nach reicht das Strike Pack von MediaMarkt-Saturn völlig aus ;>

@oSes

und warum ist es dann auf der EA Seite doppelt aufgeführt, das Paket?

Einmal als Download, einmal als *PC* Version.

Die PC Version sollte dann ja per DVD kommen. Wer das jetzt ausliefert, das wird nicht verraten. Ist ja auch im Grunde wurscht, oder? Irgendein Händler wird das schon machen im Namen von EA.

Ich sag das jetzt nur einmal; die Links zur Download version und zur sog. "PC" Version sind identisch. Es gibt keine physischen DVDs bei EA direkt zu kaufen. Fakt.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, weil ich gut gelaunt bin;

Die beiden Buttons führen auf die nächste Seite, auf denen dann die einzelnen Möglichkeiten agezeigt werden. Und da man dort die Möglichkeit hat sowohl den DL Only kram auf Origin zu kaufen als auch die Vorbestellungen bei den einzelnen Märkten auf DVD zu tätigen ist die anzeige nicht falsch sondern einfach etwas unglücklich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben