• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Pro Street - Lenken und Bremsen glecihzeitig nicht möglich?

DeFEW

Lt. Junior Grade
Hi,

ich habe mir nach langem spielen von TDU endlich mal wieder ein Spiel gegönnt, bei dem man das Auto tunen kann - Pro Street...

Ich habe immer eine alternative Steuerung - und bei Pro Street kann ich nicht gleichzeitig Lenken und Bremsen. Das ist eine Katastrophe, weil die Gegner das können!!!

Bitte um Hilfe und/oder Antworten.

THX

DeFEW

Ja, dass muss ich jetzt ja wohl so handhaben - aber ABS gibt es seit 1989!!! Da muss es doch 2008 in einem Rennspeil zu erwarten sein, dass man gleichzeitig lenken und bremsen kann - vor allem, weil der PC es kann. Da sieht man, wie die Gegner lenken und dann gehen die Bremsleuchten an... DAS IST SCHEISSE!!!

Pro Street ist Schei***:D

ich fand PS auch net so der Hit, aber mit der Steuerung kam ich ganz gut klar, mein 924 hatte auch kein ABS also im rl

und ansonsten spiele ich viel rfactor und fahre da nur oldtimer ohne ABS, aber das Fahrverhalten der Wagen an sich fand ich geknackt

Ich komme ganz gut zurecht damit. Ich bremse einfach vor der Kurve und Lenke dann nurnoch gegebenfals Gas. Musst du dich leider daran gewöhnen,aber kommt ja bald NFSUC raus,hoffe das es da wenigstens geht^^ Aber das Game soll ja der Hammer werden laut Trailer usw.

USB male -> USB female

Ich glaube, da kann man nicht so viel falsch machen^^

Ich warte auch auf NFS UC - allerdings werd ich mir das nicht zu Beginn kaufen - weil ne 2 Wochen später kommt GTA4 für den PC raus und ich sitze dann nur noch vor dem PC^^

Zurück
Oben