Guten Abend CB Com,
ich hab derzeit wieder Probleme mit der Software der worst company. Nach der Installation des Legend/Speedhunter
DLCs komme ich zwar ins Spiel, dieses stürzt aber ab sobald ich ein Rennen starte. Dabei ist völlig egal, ob ich ein
Rennen des DLCs spielen will oder eines der Vollversion. Das spiel läd kurz (1-2 sek) im Ladeschirm und wirft mich dann
mit folgender Fehlermeldung aus dem Spiel:
Name der fehlerhaften Anwendung: shift2u.exe, Version: 1.0.2.0, Zeitstempel: 0x00000000
Name des fehlerhaften Moduls: shift2u.exe, Version: 1.0.2.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0061ecc8
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1604
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cf82896ab70dfc
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Program Files (x86)\Origin Games\SHIFT 2 UNLEASHED\shift2u.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\Program Files (x86)\Origin Games\SHIFT 2 UNLEASHED\shift2u.exe
Berichtskennung: c81a4196-ee7c-11e3-8435-8c89a502eabe
Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: shift2u.exe
P2: 1.0.2.0
P3: 00000000
P4: shift2u.exe
P5: 1.0.2.0
P6: 00000000
P7: c0000005
P8: 0061ecc8
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
C:\Users\User\AppData\Local\Temp\WER2AC8.tmp.WERInternalMetadata.xml
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_shift2u.exe_2620741099bf1f5697da383e4fe611b33aabd8e_16bd311e
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: c81a4196-ee7c-11e3-8435-8c89a502eabe
Berichtstatus: 1
Mein Ticket beim Kundenservice ist seit 2 Tagen offen, btw denke ich kaum, dass die De-ckelschieber tatsächlich eine
Vernünftige Antwort haben. Zurückgeben kann ich das Spiel leider nicht mehr. Ich hab schon diverse Lösungsvorschläge
aus Foren erfolglos ausprobiert. Auch wenn das Spiel schon alt ist, hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe .
ich hab derzeit wieder Probleme mit der Software der worst company. Nach der Installation des Legend/Speedhunter
DLCs komme ich zwar ins Spiel, dieses stürzt aber ab sobald ich ein Rennen starte. Dabei ist völlig egal, ob ich ein
Rennen des DLCs spielen will oder eines der Vollversion. Das spiel läd kurz (1-2 sek) im Ladeschirm und wirft mich dann
mit folgender Fehlermeldung aus dem Spiel:
Name der fehlerhaften Anwendung: shift2u.exe, Version: 1.0.2.0, Zeitstempel: 0x00000000
Name des fehlerhaften Moduls: shift2u.exe, Version: 1.0.2.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0061ecc8
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1604
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cf82896ab70dfc
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Program Files (x86)\Origin Games\SHIFT 2 UNLEASHED\shift2u.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\Program Files (x86)\Origin Games\SHIFT 2 UNLEASHED\shift2u.exe
Berichtskennung: c81a4196-ee7c-11e3-8435-8c89a502eabe
Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: shift2u.exe
P2: 1.0.2.0
P3: 00000000
P4: shift2u.exe
P5: 1.0.2.0
P6: 00000000
P7: c0000005
P8: 0061ecc8
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
C:\Users\User\AppData\Local\Temp\WER2AC8.tmp.WERInternalMetadata.xml
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_shift2u.exe_2620741099bf1f5697da383e4fe611b33aabd8e_16bd311e
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: c81a4196-ee7c-11e3-8435-8c89a502eabe
Berichtstatus: 1
Mein Ticket beim Kundenservice ist seit 2 Tagen offen, btw denke ich kaum, dass die De-ckelschieber tatsächlich eine
Vernünftige Antwort haben. Zurückgeben kann ich das Spiel leider nicht mehr. Ich hab schon diverse Lösungsvorschläge
aus Foren erfolglos ausprobiert. Auch wenn das Spiel schon alt ist, hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe .