• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Undercover ruckelt mit ner 8700m gt

rouki999

Newbie
Hallo,

ich hab mal ne Frage ich hab nen Läppi mit T7500 2,2 ghz, 4gb ram und ner 8700m gt mit 512 mb ram.

NFS ist auf 1024 x 768 eingestellt und so im schnitt auf Mittel und 2x antialasing und ruckelt ist in arsch weg sobald da mehr als ein auto aufm Bildschirm ist. Das kann doch nicht normal sein, dass das so Scheiße läuft.

Im Vergleich Far Cry 2 spiel ich bei gleicher Auflösung auf fast vollen Einstellungen.

Danke für die Info oder nen Tipp wie ichs schön zum laufen bringe.

Ach bevor jemand sagt 8700m GT gibts nicht, doch die gibt es ist eine von Nvidia hochgezüchtete 8600m GT mit wesentlich höheren Taktraten.

Achso spiele auch noch mit einem G25 von Logitech. Aber das denke ich kann ja nicht der Grund sein, dass es so die Performance vernichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Tu dir nen gefallen und bring das Game wieder zum Händler, Grund: nichterfüllung des Kaufvertrages wegen mangelhafter Qualität.

Das ist normal mit dem Ruckeln, selbst auf HighEndsystem mit quadcore und SLI Systemen ruckelt das Spiel. egal in welchen Grafikeinstellungen. Ist halt grottig programmiert. Sowas wie qualitätssicherung haben die scheinbar bei EA nicht mehr.

siehe: http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/needforspeedundercover?q=need for speed undercover

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen im forum^^

Also das problem das du hast mit undercover haben alle. Selbst mit ner GTX280 ruckelt des spiel.
Es is einfach sche**e programmiert und läuft deshalb so ruckelig. Entweder bringt EA nen patch, der mehr performance bringt, oder man muss es halt so ruckelnd zocken. Kannst ja sehen was die anderen user schreiben werden.

MFG Flighti

Geil, da bringen die jedes Jahr einen neuen Aufguss und dann sowas :freak:
Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen

Komisch, mit meiner HD4850 läuft's flüssig... also ich weiß ja nicht was ihr so mit Euren Kisten anstellt...

Mit Undercover hat EA den absoluten Tiefpunkt erreicht. Versuch das Spiel umzutauschen wegen mangelnder Qualität. Ist zwar kein richtiger Umtauschgrund, aber wenn du Glück hast, hast du einen kulanten Händler, der dir das Geld oder wenigstens einen Gutschein dafür ausstellt. Das Spiel ist einfach gesagt, der größte Schrott auf Erden. Es ruckelt auf den derbsten High End Systemen und Spaß machen tut es auch nicht. Ich frage mich eigentlich, wie sowas durch die Qualitätsprüfung kommt, falls EA überhaupt sowas betreibt...

MFG

Ja, jeden Mist kann man eigentlich zurückbringen wenn nicht funktioniert, wieso nicht Software?
Da sollte unser Gesetzgeber echt mal was tun.

Ich danke euch erstmal für die Anworten, ich dachte schon es läge am Rechner.

Werd ich wohl wieder auf Most Wanted umsteigen, das läuft wenigstens geil und beim zocken hab ich bisher auch nichts atemberauend neues endeckt ausser brutales Ruckeln ;)und aktuellerer Automodelle.

Also ich haben nen Q9450@3,2Ghz und ne HD4870@790/1100. Bei mir ruckelt in 1680x1050 bei 4 fach AA und allem auf voll gar nichts.

Sorry Leute......weiss nicht, warum Ihr so Performance Einbrüche habt.

Ist gut zu wissen, warscheinlich ist es mit den ATI Karten ausgereifter, wenn man das so ließt. Wollte aber nicht schon wieder nen neuen Rechner kaufen.

DAs sollte erst so nächstes Jahr Weihnachten passieren und dann wieder nen Tower, weil ich nicht mehr so viel rumfahren muss.

Trotzdem ist es von EA Seite her mer als peinlich wenn man etwas rausbringt, was nur auf den neusten High End Systemen läuft.

leichtes ruckeln wahrzunehmen ist eine subjektive angelegenheit!
der eine spürt das ständige grundruckeln, der andere nicht weil es jetzt nicht mit dickem hardcoreruckeln zu vergleichen ist!
ich z.b. bin da auch sehr sensibel und merke sofort wenn die performance nicht gut genug ist und das kann man auch nciht pauschalisieren! fakt ist, dass das game grottig programmiert ist!

Eigentlich is Underground auch nix anderes als MW neu aufgelegt und verschlimmbessert.

Underground kam VOR Most Wanted ...

wir reden doch hier auch von need for speed undercover ?!

abwarten was der patch mit sich bringt....

bei mir ruckelt es auch mit
Auflösung 1680x1050 @ 60 hz
Win Vista Ultimate mit SP1

E6750@3200mhz
xfx gtx 260 xxx
OCZ 4 GB Ram

180.48 Treiber
neusten intel treiber

bin für einen großen Sammelthread der dieses Problem behandelt

Hallo Leute,

Bei mir hat NFS UC auch extrem geruckelt und wie man das so in anderen Foren hört auch bei Konsolen.
Um das Problem zu lösen habe ich das Spiel deinstalliert und neu Installieren lassen und es schien besser zu laufen. Ich musste auch diesmal kein Kompatibilitätsmodus auf WIN 98 ändern.

System
Vista Ultimate SP1 64bit
Asus P5Q Bios 1611
E6600@3GHZ
MSI GeForce 8800 GTS 320MB 600/900
ADATA 4GB

Intel Chipsatztreiber 9.1.0.1007
Grafiktreiber 180.48
Eingabegerätetreiber Logitech SetPoint 4.70.203 RC / Microsoft IntelliType Pro 6.3
Creative Sound Blaster X-Fi 2.18.0004 Treiber

Im Hintergrund läuft noch Kaspersky Anti-Virus 2009 v8.0.0.506 & Norton Antibot

Ps.: Ich hoffe ich konnte etwas helfen...

mfg Sit20