• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nfs Undercover - slow-motion bug

elan-eo-akin

Cadet 4th Year
hallo liebe cb-gemeinde,

auf meinem system ist undercover ziemlich flüssig spielbar aber von zeit zu zeit (oft!) wird das ganze spiel extrem langsam, gefühlte 6 frames pro sekunde! selbst wenn ich dann das menu aktiviere, ist dort alles total wie in zeitlupe. meist muss ich dann das spiel beenden, weil wirklich alles super träge ist. wie ein slow-motion bug. das passiert sehr oft und macht das spiel unspielbar. andererseits kann ich manchmal eine stunde ohne zusammenbruch spielen.

weiss jemand wie man das verhindert? ich habe schon fast alles ausprobiert.

mein sys:
xp32 sp3
radeon 4870 @cat 8.10
intel q9550 @ga-ep45- ds3p
4 gb@4-4-4-12

Mein System ist nahezu identisch wie bei Dir... und ich habe die gleichen Probleme wie Du sie beschrieben hast... Eine Lösung des Probs habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden... vielleicht hilft ja der nächste Patch... Schau´n mer mal...
LG
Tieco:)

du sagst es ....das verhunzte game läuft mit keiner hardware anständig.
denke mal das wird nur ein patch richten ....aber bis dahin hat eh jeder
die schnauze voll von dem game ....wie kann man die serie nur so runterwirtschaften ?
u. der image-schaden wird lange ´zeit nicht zu kitten sein ....most wanted ....da weiss
man was man hat ....guten morgen :-)

SuddenDeathStgt du sagst es: auch die Schwierigkeit ist lächerlich, geschweige denn von der Zeit die man benötigt zum durchspielen und dannhalt noch diese Drecksbug *ruckel mit bester Hardware* es ist teilweise einfach nur noch schrott der von EA produziert wird.

Moin moin,
@Havoc16 ja da haste recht, dass das meiste, was EA produziert schrott ist. Das einzige was gelungen is dieses jahr, is Fifa 09 für den pc.

Und zu Undercover. Als ich mal einfach als test das spiel nur auf einen kern zugewiesen hab statt das es auf beiden läuft, lief das spiel flüssiger. Aber ob das stimmt weiß ich net.

MFG Flighti

NfS ist mal wieder "zurück zu den Wurzeln" wie EA das angekündigt hat.
Das heißt die Grafik läuft so flüssig als hätte man ne Voodo2 im System ;)
Ich spiele das auf der X-box 360 und selbst da gibt’s einige slow-motion´s , so bald viele Autos fahren und Staub aufgewirbelt wird dann ruckelt´s oder beim um die Hausecke fahren.
Eigentlich war´s doch klar was aus dem neuen NfS wird, bevor es zu kaufen war, die machen ja absichtlich keine Demo zum probieren! Aber der Name Need for Speed ist halt trotzdem ein kauf grund, obwohl schon seit Underground darüber geschimpft wird.
Nach meinen Geschmack ist der Schwierigkeitsgrad aber ok, ist doch Arkade und keine Simulation, das mit der Polizei ist doch echt lustig

Sehr bedauerlich wenn Spiele verbugt oder unfertig kommen. Aber ich muss EA etwas in Schutz nehmen. Denn es kommt weniger verbugtes von EA als von manch anderen Hersteller. Sims Serie, WAR sind nur wenige Beispiele für gute Arbeit. Aber schwarze Schafe unter den Entwicklern gibt es immer. Die Zeit, wo EA massiven Zeitdruck auf die Macher ausübte ist auch schon längst vorbei. Ich muss sagen, als angehender studierter Game Designer auch mit engen Kontakten zu der Branche, dass EA einer der Favoriten wäre um ein Spiel zu publishen. Jetzt mal die Sache von SecuROM ausgelassen, ist EA einer der fairsten unter anderen und bietet mehr als Schrottproduzenten wie JoWood und Co.

Daher finde ich nicht ganz fair gleich EA auszuschimpfen ;)

Zurück
Oben