• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed nfs undercover - transporter mission unlösbar?

eorange

Lt. Junior Grade
hey leute

ich hänge grade bei der transporter mission inder man einen audi fährt

und ein packet abholen muss und danach zu nem bestimmten punkt bringen muss

mein problem ist jetzt aber das diese mission unlösbar ist

der audi fährt total lahm (max 220 kmh) und ich habe nur im ersten abschnitt 2:30 mins zeit

ich behersche die strecke scho fast im schlaf aber ich schaffs ums verrecken nicht

ohne crashes und fehlerloses fahren fehlt mir immer noch 1 bis 2 secunden bis zum ziel

wie kann das sein?

und ich hab noch was tolles auf youtube gefunden

da kann einer plötzlich mit dem audi auf über 280 sachen kommen

aber ka ob das bei mir nen bug is oda ob der cheatet

aha und seine karre beschleunigt unglaublich schnell

und meine gurkt wie nen 1 ps bolide umher

zufüss könnte man die 220 kmh schneller schaffen als dieser audi

hat vll jemand den selben fehler?

hier noch der link zu youtube zu dem dubiosen vid der satte 280 schaft

http://de.youtube.com/watch?v=CTgw-FL9cik

mir geht es genau so ... hab es bisher auch noch nicht geschafft... den ersten Teil hab ich schonmal geschafft aber danach ist vorbei. Der Audi ist auch total lahm bei mir und wenn du ein crash baust kannst du gleich auf neustarten drücken, weil der Ewigkeiten braucht bis der auf ner akzeptablen Geschwindigkeit ist :D

So long ... noobigerpro

@ noobigerpro

jo genau das is das problem

aber ist das ein bug oda ist das falsch programiert oda kann man das überhaupt irgendwie lösen oda irgendwas?

oda weißt du da leider auch nix?

leichter gesagt als getan

die mission is ja leider nen job

wenn ich das ned erledige gehts im spiel ned weiter XD

Versuch einfach so gut wie möglich zu fahren, ohne einen Umfall zu machen. :cool_alt:
Dann muss es klappen.

naja wie gesagt fehlerfreies fahren ich kann die strecke im schlaf und nehme alle abkürzungen die gehen

trotzdem fehlen mir knapp 1-2 sec

e/ ahja sobalt nen unfall passiert starte ich sowieso neu

sobald nen unfall passiert braucht man ned weiter spielen bei der mission

Also ich hab die Mission gestern genau 2 mal spielen müssen. Beim ersten mal bin ich bei dem Autobahnkreuz gerade weiter gefahren und hab damit sehr viel Zeit verloren. Und beim 2. mal kam ich dann genau 2 Sekunden vor Ende zum Ziel.

@wiked kannst auch mal deine durchschnittsgeschwindigkeit und so vom auto sagen?

und wie die beschleunigung so ist?

weil trotz wirklich perfekten fahrens schaff ich ned

und mit perfekt fahren mein ich keine unfälle viele lenkmanöver vermeiden und möglichst so schnell fahren wie möglich

also bei mir beschleunigt das auto fast garned

und max geht er halt nur bis 220 was ich aber nur bei der kurzen strecke auf der autobahn erreiche nach dem ersten autobahnkreuz

kennt einer von euch nen proggi womit ich vll nen vid davon machen kann?

dan würde ich es irgendwo uploaden damit ihr euch das angucken könnt

@eorange

Mit Fraps kannst du Videos machen.

Also über 220 konnte ich auch nicht fahren. Ich muss noch dazu sagen, dass ich das ganze mit Gamepad spiele, womit die Steuerung deutlich präziser als mit Tastatur ist. Aber ob sich das so dermaßen auswirkt wage ich zu bezweifeln.

Deine Vermutung kann aber nicht stimme, denn warum sollte sich dein Spiel von anderen unterscheiden ;)

naja wenn du das vid von youtube vergleichst und meins dan wirste scho den exteremen unterschied merken

ich hab also jetzt nen vid mit fraps gemacht und das vid war 899 mb groß für 3 mins und dahinter stant avi ( wtf ganz schön groß für 3 min avi format )

naja ich habs jetzt in nen mp4 (ipod format) konvertiert is nur noch 28 mb groß

kann man sich mit VLC Media Player angucken
( jeder der mit nem pc was zutun hatt sollte dne eigg kennen ^^ )

ich hoffe mal ich darf hier rapidshare links schicken

wenn nicht dan löscht ihn bitte sofort @ mods

is aber wirklich nur nen link zu meinem video ist in rare verpackt und entpackt is es ebent mp4 ipod format

die rar heißt "uc transporter missino unlösbar.rar"

ahja und sorry für die bissl schlechte quali aber man müsst eig alles gut erkennen

ich hatte in dem vid auch noch 2 streifer mit einer wassertonne und dan mim auto was aber die geschwindigkeit ned beeintrechtigt hat

is halt der aller erste anlauf aber trotzdem nach paar anlaufen mehr schaff ichs auch ned

komme vll paar meter weiter aber wie gesagt so 1-2 sekunden fehlen für den sieg

ahja hier noch der link:

http://rapidshare.com/files/171766758/uc_transporter_mission_unloesbar.rar.html

hoffe jetzt könnt ihr mich verstehen wie frustierend das is immer an der selben stelle zu scheiter

immer und immer wieder :(

E/

EEENDLICH HAB ICHS GESCHAFT

und das in der wirklich aller letzten millisekunde in beiden abschnitten......

endlich mal ein game für 24/7 pro gamers.......

naja zumindest nur die mission die anderen sind übertrieben leicht.........

danke an alle die mir beigestanden sind bei meinem problem

Zuletzt bearbeitet: (habs endlich geschaft -.-)
Hey Leute,
Ich hab die Mission noch garnicht spielen können, weil sich das Spiel immer runterfährt sobald ich die Mission spielen will.
Kann es sein das man die Mission mit dem TT fahren muss oder dem anderen Wagen den man hätte wählen können? (wollte diese Mission immer mit meinem Skyline fahren)

MfG Jin

P.S. mit dem TT läuft das spiel weiter! Ich kann aber nicht nachvollziehen was ihr meint, nach ein - zwei anläufen (wegen verfahrens, mal in die falsche strasse gefahren) war das gegessen und das mit 20 sekunden restzeit! :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs geschafft und das ohne cheats :D, naja ein paar versuche hats dann doch gebraucht :D

HILFEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!

Ich dreh durch ey !
Da stimmt doch was nicht .....
Ich bin echt nicht zu blöd oder kann nicht mit dem Spiel umgehen , aber ich schaff die PIEPS !!!! Mission einfach nicht , mit fehlen 2 sekunden , das gibts doch nicht .
Und wieso fährt der Audi von dem Typen auf Youtube 50 KMH schneller als meiner ????? Dann kann ich das auch !

Wenn jemand inetresse hat und mir helfen möchte , dann meldet euch unter meiner Email : tamo76@freenet.de , dann schick ich euch mal eben meine safegames .

Bis jetzt fand ich jedes NFS richtig geil , aber ich glaub bei diesem haben die nicht so wirklich bock gehabt . Wenn ich sehe das ich mit meinem Nissan einen lamborghini abziehe , oder ich motz mir einen Dodge voll auf und der ist in der Historie viel schneller aber im rennen kann der gar nix und schon gar nicht mit dem billigen Nissan mithalten , dann finde ich das höchst unlogisch muss ich sagen .

Dennoch möchte ich jetzt gerne weiter spielen und zwar mit MISSION TRANSPORTER bestanden !

Bitte helft mir dabei !

MFG

Tamo

Hallo

ich habe diese mission auch mit ein paar anläufen geschafft. ein paarmal verfahren aber wenns man öfters probiert, weiß man eh, wo man fahren soll. es ging sich halt auch knapp aus, da ich ein paar autos gerammt habe. muß aber betonen: OHNE CHEATEN

Lg Chris

also bei mir hat die mission beim ersten mal geklappt... hast schon mit manuell schalten probiert?
ich bin mir nicht sicher, aber ich denke meiner fährt auch schneller als 220 km/h, aber da hab ich nicht so drauf geachtet.

Also. Ich habe auch das selbe Problem und es ist auf jeden Fall nicht so, dass ich einfach zu schlecht fahre. Ich kann die Strecke inzwischen mit geschlossenen Augen fahren, es scheint mir irgendwie ein bug oderso zu sein.
Ich habe schon alles ausprobiert, aber schneller als 120-135 mph kann man mit diesem wagen bei mir nicht fahren! egal ob manuell oder automatik. Das komische an der sache ist ja, dass der wagen maximal in den 4 gang schaltet und selbst im 4. gang einfach nicht auf hohe drehzahlen kommt, dementsrechend langsam kriecht er auch vor sich hin. Und ihr wollt mir hoffentlich nicht erzählen, dass der wagen nur 4 gänge hat.... naja ich weiß nicht weiter, hab mir schon überlegt ein savegame oderso aus dem internet zu laden, aber das kann ja im prinzip auch nicht die lösung sein, da haben die ja alle rennen schon gefahren. Vielleicht gibts ja balt einen patch. Ich werde im Internet nochmal nach lösungen suchen. MfG

Also AN ALLE DIE DIESES PROBLEM HABEN!!! hatte es selber auch, wie ihr seht sogar vor 30 Minuten noch^^
Ich habe mich im Internet mal durch die Foren geschlagen und mir hat folgender tipp geholfen: Ich habe vorher mit gamepad gespielt. Einfach mal Gamepad abziehen und mit tastatur fahren. Anfangs dachte ich das würde auch nichts bringen, habe den Audi dann aber immerhin auf 160-167 mph bekommen und bin mit einem Zeitpuffer von 23 sekunden ins ziel gekommen. Hoffe ich konnte euch weiterhelfen!!! hoffe nur, dass das jetzt nichtin jeder mission so ist^^ MfG

ehm, ich habs gestern bei nem kumpel durchgezockt... irgendwie über 3 tage immer wieder ein bisschen. und ich kann mich an die mission als solches nur vage erinnern. aber auch mir war aufgefallen, dass der audio sehr behäbig ist.

aber die mission hab ich dennoch auf anhieb mitm gamepad geschafft. wie fast das ganze game über keine schwierigen momente waren. find ich persönlich dämlich... außer bei 3 oder 4 rennen musste ich dann doch mal häufiger probieren. aber alles in allem ist es wirklich sinnloses durch die gegend heizen

mir hats gut getan :D wobei die steuerung echt fürn arsch ist...

Zurück
Oben