• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground 2 Instalation bricht ab

Little_Sim

Newbie
🎅 Nikolaus-Rätsel-Elite
NFS Underground 2 Installation bricht ab

Hallo,
Ich wolte mal wieder NFS Underground 2 spielen, allerdings bricht die Installation immer mit der Fehlermeldung: "Beim Versuch, die Datei "CARS\3000GT\GEOMETRY.BIN" vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten." ab.
Wenn ich die datei einzeln mit 7zip entpacken will zeigt dieser mir die Fehlermeldung: Datenfehler (CRC-Prüfung) an.
Hat jemand eine Idee zum lösen des Problems?.

Danke im Voraus
Little_Sim

Zuletzt bearbeitet:
Versuchst du das Spiel denn auch über die original DVD zu installieren oder von einer Festplatte aus ?

P.S.

Das heißt "Installation" nicht "Instalation" ;)

Ich benutze die original CD, die ich auch schon gereinigt habe, es sind auch nicht übermäßig viele Kratzer auf der CD. Die Installation bricht in beiden Laufwerken ab.

Dann ist wohl deine original NFSU-2 CD defekt. Da kannst du leider meiner Ansicht nach nichts mehr dran ändern.

Außer du hast einen Freund oder so, der das Spiel auch hat und dir die Datei die dir da fehlt (CARS\3000GT\GEOMETRY.BIN) schicken kann.

Dann kopierst du alle Dateien der Original CD auf dein PC. Überschreibst die ..\GEOMETRY.BIN Datei mit der die du auf deiner CD hattest und dann könntest du das theroetisch nochmal versuchen.

Das is dann wohl die einzigste Möglichkeit.
Trotzdem Danke

Ja sorry. Musst du mal versuchen...Sonst abwarten, vielleicht kennt ein anderer noch eine bessere Möglichkeit.

Zurück
Oben