• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFS Underground] Eigene Musik?

crubsy

Cadet 3rd Year
hi ich hab NFS Underground und wollt fragen ob ich eigene lieder in das spiel machen kann?

Re: NFS Underground eigene lieder?

hi also ich hab den schon runtergeladen.ich hab mir auch schon ein paar lieder reingemacht aber dann stürzt das Spiel ab.

Würde es über WinAmp im Hintergrund nicht einfacher und unproblematischer gehen....?

Twist schrieb:
Würde es über WinAmp im Hintergrund nicht einfacher und unproblematischer gehen....?

Naja. Nimmt halt auch Resourcen weg. Außerdem ist es was anderes als ob du es im Spielesound drin hast.

nee das is es auch net.bitte helf mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:(

hi ich hab jetzt den musik importer nur ich weis net wie der geht wisst ihr es?

Wenn da der MCO music Dingsbumps dabei war, dann LIES die README!
Da wird dir geholfen!

hab ich schon aber die is in english..........

also ich hab nfs underground nicht aber ich hab andere spiele wo ich das schon gemacht hab da hab ich meine mp3 einfach in den ordern der lieder getan die das spiel schon hat ( bei grand theft auto vice city)...da funkt das wunderbar.... ich weiß aber nicht ob es bei nfs geht...

Ne ne ne ganz falsch!Du nimmst den MCO Music Dingsbumps, wählst da eine mp3 aus, dannw aählat du eine Output Folder aus, und dann sagste convert!
Diese konvertierte Datei in dieser "Output Folder" importierst du dann per NFSU Music Importer und ersetzts dann irgendein von vorne herein in NFSU enthaltenes Lied!

Zurück
Oben