Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde gerne denn NH-D15 chromax.black auf einen MSI x570 Unify nutzen allerdings steht das Board nicht in der Liste. Auch beim normalen NH-D15 ist das Board nicht in der Liste, laut einen Thread hier im Forum soll es aber passen. Der NH-D15 chromax.black sollte dann da baugleich ja auch passen aber Frage dennoch lieber nach.
wenn der D15 passt passt auch der chromax. kann aber trotzdem sehr eng werden. die kompatibilitätsliste bei Noctua will bei mir aus mir unerfindlichen gründen ums verrecken nicht laden.
das "passt" auch.
@ProGunShooter: bei manchen brettern blockiert der den ersten x16-slot.
@HotProton:
eng insofern dass zwischen kühler und graka kaum platz ist und es ein krampf ist an die verriegelung des PCIe-slots zu kommen, siehe bild in #3. ist ein X99-A, auf nem X570 Aorus Master welches ich kurz hier hatte war da minimal mehr platz.
dass die liste etwas braucht weiß ich, aber bei mir passierte da diesmal auch nach 20 minuten nichts.
So lange ich denn Ram rein bekomme und eine Grafikkarte in denn ersten Slot passt das schon. Beim Ram weiß ich da dieser 35mm hoch ist denn Lüfter etwas höher setzen muss was aber kein Problem ist.