Collysucker
Cadet 3rd Year
Nachdem ich Board, CPU und Ram getauscht habe, funktioniert der PC wieder super (davor auch schon), nur lässt sich keine Netzwerkverbindung herstellen, da im GM nichteinmal ein Netzwerkadapter angezeigt wird.
Neues Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3L
Neue CPU: C2D E7200
Gerätemanager funktioniert ansonsten alles super, keine gelben Fragezeichen.
Bei manueller Hinzufügung des Realtek 8111c durch den Harewareassistenten, kommt nach Auswahl der *inf-Dateien, kein Treiber zu Auswahl und somit kann die Installation nicht beendet werden. Hauptplatinentreiber Reinstall hat ebenfalls nichts gebracht. Realteks RTLTool zeigt ebenfalls nicht brauchbares an (Programm kaputt? es wird gar nichts richtig angezeigt, außer einer leeren Tabelle).
Auch nach Installation des Treibers von Realtek.com.tw bzw von gigabyte.dewird die Netzwerkkarte bzw Adapter immer noch nicht erkannt.
Wo liegt der Fehler beziehungsweise wie bekomme ich jenen wieder weg? :-o
Neues Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3L
Neue CPU: C2D E7200
Gerätemanager funktioniert ansonsten alles super, keine gelben Fragezeichen.
Bei manueller Hinzufügung des Realtek 8111c durch den Harewareassistenten, kommt nach Auswahl der *inf-Dateien, kein Treiber zu Auswahl und somit kann die Installation nicht beendet werden. Hauptplatinentreiber Reinstall hat ebenfalls nichts gebracht. Realteks RTLTool zeigt ebenfalls nicht brauchbares an (Programm kaputt? es wird gar nichts richtig angezeigt, außer einer leeren Tabelle).
Auch nach Installation des Treibers von Realtek.com.tw bzw von gigabyte.dewird die Netzwerkkarte bzw Adapter immer noch nicht erkannt.
Wo liegt der Fehler beziehungsweise wie bekomme ich jenen wieder weg? :-o
Zuletzt bearbeitet: