Nicht abspielbares MP4 Video reparieren

Empire

Lt. Commander
Hallo,

Mir ist leider heute ein Multikopter abgestürzt. Die Kamera ist zwar gelaufen und hat alles mit gefilmt, jedoch dürfte sie die Datei nicht richtig beendet haben.
Jedenfalls hab ich hier eine mp4 Datei die sich nicht öffnen lässt. Vielleicht kann mir hier jemand helfen die Datei abspielbar zu machen. Da wäre ich sehr dankbar. Womöglich kann man was erkennen. Hier das Video zum Download: http://adobe.ly/1K4FWVT

Danke, hab ich grad getestet. Jedoch werden da nur die ersten 50 MB repariert. Das hat jedoch funktioniert.
29 EUR für die volle Version kommt mir ein wenig viel vor... Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?

aber es hat funktioniert? Nen Bekannter von mir hat ne Lizenz davon, lad mir ne heile Datei hoch und ich schick ihm eben die Links. Kannst mir auch das per PN schicken

Hallo. Verrätst du uns, wie und mit welchem Programm es geklappt hat? Wenn jemand dasselbe Problem hat und per Internetsuche hier landet, würde er gleich die Lösung finden.
:)

Empire schrieb:
Mit dem Programm welches im 2. Post empfohlen wurde ;)

Leider funltioniert Graubase ja nur bis 50MB bzw 100MB.
Hat jemand bitte Erfahrung / einen Vorschlag was man mit nicht abgeschlossenen Videos in der Größe ca. 1 GB macht .

Vielen Dank Rudi

Zurück
Oben