"Nicht angegeben" im Geräte und Drucker

eveready

Cadet 4th Year
Eben ist mir in der Auflistung Geräte und Drucker folgender Eintrag aufgefallen, den ich gar nicht zuordnen kann. Worum handelt es sich hier und wie kann ich den Eintrag sauber entfernen? Es geht um den ersten Eintrag.
Ein Auswahlmenü steht mir leider dort nicht zur Verfügung.
Vielen Dank.

Könnte es sich um einen Netzwerkdrucker handeln, der Fehlerhaft installiert worden ist? :freak:

2015-03-21 11_19_09-Geräte und Drucker.png

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ein Netzwerkdrucker sein.
Ein rotes X signalisiert „inkompatibel“.

Prüfe doch einmal den Treiber.
Um welches Gerät handelt es sich genau? Welchen Treiber hattest du installiert?

Das Problem hat sich von selbst gelöst. Jetzt taucht der Drucker wieder auf. Ist ein Canon MG4100 Drucker, der eben nicht da war. Ich habe aber keinen blassen Schimmer woran das liegen kann, das der Drucker nicht da war.

Hast du eine Idee?

Ein anderes Problem ist, dass das Herunterfahren des PC's manchmal ewig lange dauert. Der Bildschirm wird schwarz, aber alles läuft weiter und so nach geschätzten 5 Minuten rattert die Festplatte kurz und der PC ist aus.

Hab eine SSD (Win 8.1 64 bit) und eine 1 TB HDD für Daten drin.

Kann ich nicht genau sagen.
Ein Blick in den Gerätemanager (beim Auftreten) hätte sicherlich etwas Aufschluss gegeben.
Evtl. hatte Windows ein "kleines" Problem beim installierten Treiber.
Wurde dieser manuell oder durch Windows automatisch installiert?

Seit wann besteht das Problem beim Herunterfahren?
Nach der Druckerinstallation, Windows Updates?

Die HDD meldet Ultra DMA Fehler. Prüfe das SATA-Kabel auf korrekten Sitz, das Kabel darf nicht geknickt worden sein. Setigt der Wert an, muss das Kabel getauscht werden. Ich denke aber nicht, dass das die Ursache des Problems ist.

desmond. schrieb:
Seit wann besteht das Problem beim Herunterfahren?
Nach der Druckerinstallation, Windows Updates?

Zurück
Oben