Hallo Community,
ich habe eine Frage bzgl. des Kündigungsrechts eines Arcor-Anschlusses.
Folgende Situation:
- im September habe ich einen Arcor ISDN sowie DSL 6000 Anschluss inkl Tele und Inet flat bestellt
- ich habe um einen Wunschanschalttermin gebeten, nämlich dem 8.10.
- der Termin wurde mir schriftlich bestätigt und ich wurde gebeten zwischen 8 und 16 Uhr zu Hause zu sein um einem Techniker der TCom Zutritt zu gewähren
- gesagt, getan: ich wartete und wartete aber der techniker erschien nicht
- auf meinen anruf bei Arcor entschuldigte man sich und teilte mir mit ich würde einen neuen Termin erhalten. Ich war sauer, denn am 8.10. hatte ich extra Urlaub genommen und mir war klar das der nächste Termin frühestens in der kommenden Woche sein würde
- nach einer Woche hatte ich immernoch nichts von einem neuen Termin gehört und ich rief wieder bei Arcor an um zu erfahren, dass mein neuer Anschalttermin heute am 22.10. ist. man hätte ja mal bescheid sagen können. hätte ich nicht angerufen hätte ich es nicht erfahren.
Falls heute wieder kein Techniker erscheint, habe ich dann das Recht meinen Auftrag zu stornieren bzw. wieder zu kündigen? Denn ehrlich gesagt habe ich jetzt schon die Nase voll von Arcor.
Wäre prima wenn jemand antworten könnte, der sich ebenfalls schon mit solchen Problemen rumgeschlagen hat und sich mit der rechtlichen Lage etwas auskennt.
Gruss
Lix
ich habe eine Frage bzgl. des Kündigungsrechts eines Arcor-Anschlusses.
Folgende Situation:
- im September habe ich einen Arcor ISDN sowie DSL 6000 Anschluss inkl Tele und Inet flat bestellt
- ich habe um einen Wunschanschalttermin gebeten, nämlich dem 8.10.
- der Termin wurde mir schriftlich bestätigt und ich wurde gebeten zwischen 8 und 16 Uhr zu Hause zu sein um einem Techniker der TCom Zutritt zu gewähren
- gesagt, getan: ich wartete und wartete aber der techniker erschien nicht
- auf meinen anruf bei Arcor entschuldigte man sich und teilte mir mit ich würde einen neuen Termin erhalten. Ich war sauer, denn am 8.10. hatte ich extra Urlaub genommen und mir war klar das der nächste Termin frühestens in der kommenden Woche sein würde
- nach einer Woche hatte ich immernoch nichts von einem neuen Termin gehört und ich rief wieder bei Arcor an um zu erfahren, dass mein neuer Anschalttermin heute am 22.10. ist. man hätte ja mal bescheid sagen können. hätte ich nicht angerufen hätte ich es nicht erfahren.
Falls heute wieder kein Techniker erscheint, habe ich dann das Recht meinen Auftrag zu stornieren bzw. wieder zu kündigen? Denn ehrlich gesagt habe ich jetzt schon die Nase voll von Arcor.
Wäre prima wenn jemand antworten könnte, der sich ebenfalls schon mit solchen Problemen rumgeschlagen hat und sich mit der rechtlichen Lage etwas auskennt.
Gruss
Lix