Nicht genügend Ressourcen für Aero?!

C

core2005

Gast
Hab gerade ne Runde Gears Of War gezockt und nach dem Beenden des Spiels diese Meldung erhalten:

Das kann doch nur ein Witz sein, oder? :D
Ich habe selbstverständlich die letzte Option gewählt :rolleyes:

Jetzt mal im Ernst, wieso bekomme ich so ne Warnmeldung präsentiert? Mein PC hat ja wohl mehr als genug Ressourcen für Aero :freak:

Das macht nicht er will nur während du spielst keinen 3D Modus (aero) anschalten um Komplikationen zu vermeiden.
Normalerweise springt er nach nen paar Sekunden nachdem du das Spiel gestartet hast aus'm Game und zeigt die diese Nachricht, dann kannst du auf Akzeptieren klicken, und sobald du das Spiel beendet hast schaltet er wieder um.
Hab ich auch bei machen Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
mich würde viel eher interessieren wie du gears of war installieren konntest ^^

unter xp habe ich es zum laufen bekommen, aber unter windows 7 keine chance.

Nervt mich eh gekauft und geht nicht mehr, aus frust dann dazu noch aus dem netz gezogen aber auch das nicht zum laufen bekommen , naja anderes thema wa ^^

Jo, dann ist ja alles ok. Wie gesagt, ich habe die letzte Option gewählt - Nachteile habe ich keine bemerkt :freaky: Oder bringt es evtl. tatsächlich nen Performance-Gewinn wenn man während des Zockens auf das Windows 7-Basis-Theme umschaltet? :rolleyes:

Zum Thema "Gears Of War":

Habs ganz normal installiert, ohne Kompatibilitätsmodus oder sonst irgendeinem Schnick Schnack :D Läuft 1A :daumen:
Kein Plan warum es bei dir nicht funktioniert Shooter Billy. Hast Du denn auch den aktuellen Patch #3 drauf?

Zuletzt bearbeitet:
ja na ich google bei fehlern auch viel und bei meinem freund geht das spiel auch nicht, die patchs lassen sich erst garnicht installieren, kommt einfach eine fehlermeldung.

Liegt es vieleicht daran das ich 64bit habe ^^

Ich habe auch Windows 7 64Bit :D
Wenn aber schon bei den Patches ne Fehlermeldung kommt, stimmt aber irgendwas nicht mit der Installation des Games (oder der Installation von Windows :evillol:) :freak:

Zurück
Oben