Nicht identifiziertes netzwerk, kein internetzugriff

LordPaul

Cadet 4th Year
Hi, folgendes Problem:
Wir haben in folge eines upgrade auf kabelbw/vodafon business 500 einen neuen router gekriegt. Eine fritzbox 6591. Nun habe ich nur auf einem gerät ein Problem: nicht identifiziertes netzwerk kein internetzugriff.(Pc mit windows 10) . Der Pc ist via lan kabel und einem verteiler an den router angeschlossen wobei alle anderen geräte am verteiler funktionieren und es auch nicht geht wenn nur der PC angesteckt ist. Nur der PC zeigt diese fehlermeldung auch als einzigen gerät im ganzen hasuhalt. Wass kann man dagegen tun?

Vielen dank für antworten
Paul

Na dann stell bei dem um das das neue Netzwerk das private Netzwerk ist.

1604594438490.png

BFF

Wo genau mache ich das?
BFF schrieb:
Ergänzung ()

BFF schrieb:

BFF
Habe ich versucht aber das gibt es bei mir nicht. Stattdessen kann ich nur auswählen ob es sich um eine getaktete verbundung handelt oder nicht dann gibt es ip einstellungen und Eigenschaften

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast Du die falschen Einstellungen aufgerufen oder Du bist auf einem veraltetem OS-Build.

Bei mir ist das unten links auf die Lupe oder in das Suchfeld -> Netzwerkstatus und dann klicken auf Eigenschaften.

Das sind die seiten wobei die zweite verbindungseigenschaften ist .

BFF schrieb:
Du bist auf einem veraltetem OS-Build.

windows ist die version vom 02.11.2020 drauf da die neue durch fehlendes internet nicht heruntergeladen werden kann

BFF schrieb:
Du bist auf einem veraltetem OS-Build.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 240
  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 235
Schliess mal den PC direkt an den Router an, testen.

Das was ich da oben im Bild habe ist bei Dir der Klick auf "Verbindungseigenschaften aendern" in Bild 1.

Hat dein Rechner evtl. eine feste IP zugewiesen gekommen ?
Weisst du,wo du das findest ? PC-einstellungen/Ethernet/rechts oben....Adaptereinstellungen..../Auf deine LANkarte /eigenschaft/Internetkrotukoll verion 4 makieren/Eigenschaft....und DA seh,ob da irgendwas eingetragen ist oder ob es auf "Automatisch" steht !
Im Gerätemanager ist deine LANkarte aktiv eingetragen ?

Zurück
Oben