Huhu, ich habe ein kleines Problem… Mein Pc ist mit einer Lan Verbindung direkt mit dem Router verbunden, jedoch habe ich seit gestern Abend folgendes Problem: "Nicht identifiziertes Netzwerk" meine IP Adresse fängt aktuell mit 169 an, was eine Windows interne IP ist und nicht eine vom Router zugewiesene.
Deshalb habe ich mich ein wenig über das Thema informiert und schonmal ein paar dinge ausprobiert, jedoch hat nichts funktioniert.
Was habe ich schon probiert?
Am ende habe ich mein Netzwerk Einstellungen in Windows 10 wieder zurückgesetzt und nun ist alles wie vorher , also starte ich wieder bei Null. Die anderen Foren Beiträge haben mir leider nicht wirklich geholfen...
Kennt jemand sich in dem Bereich aus und weiß was zu tun ist?
Deshalb habe ich mich ein wenig über das Thema informiert und schonmal ein paar dinge ausprobiert, jedoch hat nichts funktioniert.
Was habe ich schon probiert?
- Das Lan Kabel in eine anderen Laptop gesteckt und es hat für den Laptop funktioniert
- Eine Manuele IP 4 erstellt
- Bei der Fritzbox ist der DHCP Server aktiviert
- Mac Adresse geändert
- Router und PC für 5 min Heruntergefahren
- Firewall Deaktiviert
- Und ein Reset vom Winsock und des TCP/IP Protokolls
Am ende habe ich mein Netzwerk Einstellungen in Windows 10 wieder zurückgesetzt und nun ist alles wie vorher , also starte ich wieder bei Null. Die anderen Foren Beiträge haben mir leider nicht wirklich geholfen...
Kennt jemand sich in dem Bereich aus und weiß was zu tun ist?