Hallo, ich suche hier nach Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß. Gestern ist plötzlich mein Internet ausgefallen, vollkommen spontan. Seitdem funktioniert nichts mehr bei mir und bei der lanverbindung steht nur noch "nicht identifiziertes Netzwerk".
Eines vorweg, ich kenne mich in diesem Themengebiet überhaupt nicht aus und falls sich jemand wirklich drubertrauen sollte, mir zu helfen (oder den Versuch zu wagen), dann bitte erklärt alles so simpel wie es nur möglich ist.
Ich habe einige Befehle in die Eingabeaufforderung aus reiner Verzweiflung eingegeben ipconfig /Release .... Ipconfig /Renew (und hier kommt die Meldung, dass keine Verbindung mit dem DHCP Server hergestellt werden kann).
Was kann ich hier Reinposten, damit ihr euch auskennt?
Ich wäre sehr dankbar um Hilfe, da ich das von mir aus nicht schaffe.
LG
Eines vorweg, ich kenne mich in diesem Themengebiet überhaupt nicht aus und falls sich jemand wirklich drubertrauen sollte, mir zu helfen (oder den Versuch zu wagen), dann bitte erklärt alles so simpel wie es nur möglich ist.
Ich habe einige Befehle in die Eingabeaufforderung aus reiner Verzweiflung eingegeben ipconfig /Release .... Ipconfig /Renew (und hier kommt die Meldung, dass keine Verbindung mit dem DHCP Server hergestellt werden kann).
Was kann ich hier Reinposten, damit ihr euch auskennt?
Ich wäre sehr dankbar um Hilfe, da ich das von mir aus nicht schaffe.
LG