Ich habe das Problem das mein PC welcher mit dLAN verbunden ist kein Internet mehr bekommt es sei ein nicht identifiziertes Netzwerk ich habe nichts geändert dieser "FEHLER" ist während des laufenden Betrieb passiert
Die tolle Netzwerkbehandlung von Windows sagt mir "Ethernet2" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration (WLAN läuft Standart gemäß weiter )
Ich habe bereits
Mein Netzwerk zurückgesetzt
Deaktiviert und Neu aktiviert
PC mehrmals neugestartet
Kontrolliert IP Adresse automatisch beziehen ist an
Ebenfalls DNS Serveradresse automatisch beziehen
Zusätzlich habe ich versucht mir mit ipconfig eine neue IP-Adresse zu geben ipconfig /Release funktioniert ipconfig /renew jedoch nicht hier wartet der PC auf Windows-IP-Konfiguration und nach ca 1minute dann jedoch von einem Error
"Beim Aktualisieren der Schnittstelle "Ethernet2" ist folgender Fehler aufgetreten: es kann keine Verbindung mit DHCP-Server hergestellt werden. Anforderung wurde wegen Zeitüberschreitung abgebrochen"
Die tolle Netzwerkbehandlung von Windows sagt mir "Ethernet2" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration (WLAN läuft Standart gemäß weiter )
Ich habe bereits
Mein Netzwerk zurückgesetzt
Deaktiviert und Neu aktiviert
PC mehrmals neugestartet
Kontrolliert IP Adresse automatisch beziehen ist an
Ebenfalls DNS Serveradresse automatisch beziehen
Zusätzlich habe ich versucht mir mit ipconfig eine neue IP-Adresse zu geben ipconfig /Release funktioniert ipconfig /renew jedoch nicht hier wartet der PC auf Windows-IP-Konfiguration und nach ca 1minute dann jedoch von einem Error
"Beim Aktualisieren der Schnittstelle "Ethernet2" ist folgender Fehler aufgetreten: es kann keine Verbindung mit DHCP-Server hergestellt werden. Anforderung wurde wegen Zeitüberschreitung abgebrochen"