Nicht! ohrumschließendes Headset für Gaming/Ts

ichbinsmann

Lieutenant
Registriert
Juni 2006
Beiträge
737
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem nicht orhumschließenden Headset, welches hauptsächlich im Ts3 im gebrauch sein wird. Ich hab mich schon ein wenig umgesehn, allerdings ist der markt ja nicht gerade überfüllt, wenn man etwas nicht gar zu billiges will. Mein Budget beträgt circa bis 60 €.

Angeschaut habe ich mir schon das Sennheiser Pc 151, welches aber leider nicht wirklich toll lieferbar ist (zumindest bei den shops bei denen ichnormalerweise bestelle). Gibt es denn noch Alternativen?
 
habe das Plantronics GameCom 777 und es gefällt mir sehr gut
 
Würde genau zum PC-151 raten, ist soweit ich sehe auch bei einigen Shops lieferbar.
 
hab selber das sennheiser und ich kann es empfehlen, die soundquali ist echt gut.
 
nico1991 schrieb:
nur sennheiser,

damit machst du alles richtig :)

Nein. Sennheiser ist wie BOSE. Machen Geld durch den Namen...

Ausser die Kopfhörer ab HD6xx Reihe sind sehr gut. ;)
 
nur sennheiser,

damit machst du alles richtig
so ein schwachsinn, sennheiser stellt zwar durchaus vernünftige produkte her, aber da läuft so viel nur durch den namen.
Frage:warum ein "nicht ohrumschließendes" headset? hat das einen speziellen grund?
Ich denke ohrumschließend könnte man die einiges mehr empfehlen und muss es ein headset sein, denk mal darüber nach ob du mit einer KH+MIC Kombi nicht P/L besser wegkommst als durch marketing.
 
es gibt wirklich wenige produkte, die ich in meiner pc laufbahn behalten habe...

dazu gehören logitech g5, g15 und ein sennheiser pc 161 und ein geniales stoffmauspad.

diese sachen habe ich einmal gekauft und nie wieder gewechselt...

LG
 
nicht ohrumschließen weil ich es nicht haben kann nichts mehr von meiner Umwelt mitzubekommen. hm nagut scheint es doch das beste in dme preissegment zu sein. bei Amazon hab ich nicht bestellt da es woanders nochmal 10 € günstiger ist und als Student sind 10 € nunmal 2-3 Bier am Abend.

Ich komme übrigens aus dem Boxen-Selbstbausektor und würde mich als relativ audiophil bezeichnen, allerdings mag ich das Abschotten der Kopfhörer nicht wenn sie das ohr umschließen.
 
ichbinsmann schrieb:
nicht ohrumschließen weil ich es nicht haben kann nichts mehr von meiner Umwelt mitzubekommen.

Das hat doch wirklich NULL mit Ohrumschliessend oder aufliegend zu tun.
Ob der Hörer offen/halboffen oder geschlossen ist, ist da ausschlaggebend.

Aber das PC-151 ist absolut ok für das Geld! Wenn man es nicht grad am Onboard betreibt, macht sogar für Musik Spaß.
Es hat aber wirklich eine lange Eintragezeit, anfangs schmerzen die Knorpel in den Ohren wenn man es länger trägt. Aber wenn die Polster eingetragen sind, ist das nicht mehr.
Wenn das kein problem für dich ist, kaufempfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ichbinsmann schrieb:
nicht ohrumschließen weil ich es nicht haben kann nichts mehr von meiner Umwelt mitzubekommen. hm nagut scheint es doch das beste in dme preissegment zu sein. bei Amazon hab ich nicht bestellt da es woanders nochmal 10 € günstiger ist und als Student sind 10 € nunmal 2-3 Bier am Abend.

Die Rechnung ist aber nicht so der Knaller...
Vielleicht ist das Headset woanders 10€ günstiger, dafür kommen da aber auch 6-8€ Versand drauf, die Du bei Amazon nicht zahlen musst. Damit reden wir hier von nur noch einem Bier... und seien wir mal ehrlich, für ein Bier würde ich (selbst Student) nicht in ne Kneipe gehen. :evillol:
 
ich kann das Sennheiser PC-151 ebenfalls empfehlen. Super Soundqualität, und sehr guter Tragekomfort. War sein Geld mehr als wert!
 
Zurück
Oben