nicht sichtbare dateien im temp ordner löschen

Hellboy-GER

Newbie
Hallo alle zusammen!

Habe da ein Problem und hoffe das mir da jemand Helfen kann!

In meinem Windows\TEMP Order habe ich dateien die ich nicht sehen kann (weder mit dem Explorer noch dem Total Commander) * es sind keine versteckten dateien

Sie sind nur kurz sichtbar im Virenchecker wenn ich einen Checker drüberlaufen lasse. Die dateien heissen meistens 000xxxxx.exe (xxx sind immer zahlen). Desweitern bekommt ich dateien direckt auf C: die mit .sqm enden. Egal welchen Virenchecker ich nehme keiner entfernt die Teile.

Jetzt meine frage: Gib es ein Programm womit ich auf der Festplatte auch verzeichnisse wie BOOT$ u.s.w. sichtbar machen kann? Weil dann habe ich auch die Möglichkeit diese Dateien zulöschen.

Bin für jede Hilfe Dankbar

Danke

Hellboy

Bermerkung: Kein MSN auf dem System Installiert und Tools von Sysinternals helfen auch nicht..... Systemdateien Anzeigen ist auch an

DateiInfo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hellboy-GER schrieb:
auch verzeichnisse wie BOOT$ u.s.w. sichtbar machen kann?
Das kann aber der Total Commander:
Hidden.jpg

Und hast Du wirklich mit dem Filemon Zugriffe gelogged?

Mueli schrieb:

Das sind Versteckte Ordner die sind ja kein Thema !

Es gibt Ordner auf der Platte die Du nicht sehen kannst wie z.B. BOOT$ und MFT$ ......

und ich brauche ein Tool mit dem ich diese Sichtbar machen kann und auch zugriff auf diese Ordner habe.

Der FileMon zeigt diese nicht an weil sie für in ja nicht existent sind!!!!
Diese .EXE Files versuchen eine Verbindung ins Netz aufzubauen und dann dateien zu installieren, deshalb sehen alle Virenchecker dieses auch nicht als Bedrohung an. Und Spy Bot und Co merken nichtmal das diese dateien da sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt - §3 - danke für dein Verständnis)
Schon den RootKitRevealer (von SysInternals) ausprobiert? - Nicht alle Streams, die an der Win-API vorbeilaufen, sind böse...

BTW: FileMon und Konsorten listen nur sichtbare Streams der Win-API.

Zurück
Oben