Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Moin Moin!
Ich weiß, in der FAQ steht der nette Hinweis
aber dennoch nutze ich diese sehr gerne.
Blöderweise bekomme ich dort natürlich immer noch Hinweise auf neue Beiträge, obwohl sie mich überhaupt nicht mehr interessieren. Zum Beispiel Beiträge im AMD-Overclocking-Sammler, obwohl ich keinen AMD mehr besitze, oder ähnliches.
Ist es irgendwie möglich, diese Themen dauerhaft auszublenden?
Den anderen Weg, alle mich interessierenden Themen zu beobachten, möchte ich eigentlich ungerne gehen, da ich dazu erstmal alle Themen beobachten müsste, was Aufwand bedeutet.
Ich weiß, in der FAQ steht der nette Hinweis
,Wir raten davon ab, als primäre Anlaufstelle die Seiten Deine Themen oder Themen mit deinen Beiträgen zu nutzen, weil sie verglichen mit dem Beobachten von Themen weniger flexibel (und weniger prominent verlinkt) sind.
aber dennoch nutze ich diese sehr gerne.
Blöderweise bekomme ich dort natürlich immer noch Hinweise auf neue Beiträge, obwohl sie mich überhaupt nicht mehr interessieren. Zum Beispiel Beiträge im AMD-Overclocking-Sammler, obwohl ich keinen AMD mehr besitze, oder ähnliches.
Ist es irgendwie möglich, diese Themen dauerhaft auszublenden?
Den anderen Weg, alle mich interessierenden Themen zu beobachten, möchte ich eigentlich ungerne gehen, da ich dazu erstmal alle Themen beobachten müsste, was Aufwand bedeutet.