Hey Leute,
was mein Problem ist steht ja eigentlich schon im Titel.
Ich habe dieses Thema schon einmal erstellt was aber nach ein paar unsinnigen Antworten sofort geschlossen wurde, was ich als ziemliche Frechheit empfunden habe.
Es liegt nicht am SteamSummerSale weil ich dieses Problem schon seit einem guten halben Jahr habe.
Also diese Bemerkung könnt ihr euch sparen
Mit folgenden Spielen habe ich Probleme: Call of Duty Bo2, Cod Mw3 und Risen 2.
Bei cod bo2 habe ich ständige laggs ( ich tippe auf Fps einbrüche)
Bei cod Mw3 hängt sich das Spiel manchmal ganz auf, ausserdem sind die Ladezeiten ewig um in ein Match reinzujoinen und im Spiel laggt es genauso wie in seinemn Nachfolger.
Wenn ich Mw3 schliesse nachdem es sich aufgehangen hat oder ähnliches kriege ich eine Meldung das die iw5mp.exe nicht mehr funktioniert.
Risen 2 startet erst gar nicht .
An meinen Pc voraussetzungen scheitert es nicht:
Windows 7 64-bit
Amd Fx(tm)-6100 Six core 3,30 Ghz
Asus Geforce GTX 580 directu ii
8 Gb ram
Das komische ist das auf Origin z.B. alles super läuft.
Ich kann battlefield 3 auf den höchsten Einstellungen zocken und auch COD Ghosts was ebenfalls über Steam läuft funktioniert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst flippe ich hier noch aus
Lg
was mein Problem ist steht ja eigentlich schon im Titel.
Ich habe dieses Thema schon einmal erstellt was aber nach ein paar unsinnigen Antworten sofort geschlossen wurde, was ich als ziemliche Frechheit empfunden habe.
Es liegt nicht am SteamSummerSale weil ich dieses Problem schon seit einem guten halben Jahr habe.
Also diese Bemerkung könnt ihr euch sparen
Mit folgenden Spielen habe ich Probleme: Call of Duty Bo2, Cod Mw3 und Risen 2.
Bei cod bo2 habe ich ständige laggs ( ich tippe auf Fps einbrüche)
Bei cod Mw3 hängt sich das Spiel manchmal ganz auf, ausserdem sind die Ladezeiten ewig um in ein Match reinzujoinen und im Spiel laggt es genauso wie in seinemn Nachfolger.
Wenn ich Mw3 schliesse nachdem es sich aufgehangen hat oder ähnliches kriege ich eine Meldung das die iw5mp.exe nicht mehr funktioniert.
Risen 2 startet erst gar nicht .
An meinen Pc voraussetzungen scheitert es nicht:
Windows 7 64-bit
Amd Fx(tm)-6100 Six core 3,30 Ghz
Asus Geforce GTX 580 directu ii
8 Gb ram
Das komische ist das auf Origin z.B. alles super läuft.
Ich kann battlefield 3 auf den höchsten Einstellungen zocken und auch COD Ghosts was ebenfalls über Steam läuft funktioniert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst flippe ich hier noch aus
Lg