Nie wieder Kingston "Arbeitsspeicher"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andre@PC

Ensign
Hi
hatte noch nie im meim ganzen Leben mit Kingston Arbeitsspeicher Probs.
Habe mir fertigen Rechner Geholt (Asus board NFedia Graka AMD Quad Prozessor 2 x 3 ghz
Kingston bis her nur gehabt immer TOP gewesen (nur von den gekauft) bekomme Kingston "Speicher" sind nur halb so dünn wie der normale Speicherriegel"
Nur frezzes bei den absoluten scheiss games!!!!
Wenn ich Tetris 2 Std. spielen würde hätte ich Freez 100 pro
Hat es was mit diesen dünnen Speicher zu tun??????
Aso habe 800er Taktung hahahahahahahaha seh ich nix von

Gruss

Andre

Das sind einfach nur low profile DIMM´s und das sagt rein gar nichts über die Qualität aus. Mach doch einfach einmal Memtest oder poste das ganze System von dem tollen KomplettPC. Vielleicht sitzt auch irgendetwas nicht richtig oder das Netzteil ist hinüber. Wie auch immer du auf den RAM als Überltätet kommst....was sagt denn der Bluescreen aus ? Quad mit 2*3 Ghz ? Lustiger Quad ;)

*edit*

Abgesehen davon bei KomplettPC einfach zurück zum Laden damit ;) Erst Recht wenn es ein Acer sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Und was genau ist jetzt bitteschön dein Problem?

1.deine aroganz kannst du nächtes mal zuhause lassen

Ja klar, dadurch dass die Speicher so dünn sind hast du logischer weiße auch nen geringeren Datendurchsatz, die Leitungen sind ja kleiner!
Noch da zu kommt, dass so dünne Leitungen sehr anfällig für Daten-Verstopfungen sind! Das ist der Grund, dass es bei dir freezt!

Spass bei seite:
Hast schon mal n auge auf die Temperaturen geworfen? Wie kommst du drauf, dass es am RAM liegt?

und ein quad hat 4 kerne also 4 x 3ghz nicht 2x3ghz

Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof.

Aber versuch mal die Timings und die Spannung manuell, nach Herstellerangabe, einzustellen.

Was zum.... :mad:

Bitte schreib mal so, dass man dein Problem auch versteht.

Und selbst wenn es wirklich am RAM liegt, es kann immer mal ein Riegel defekt sein.
Durchtesten und ansonsten umtauschen.

Wir danken dir für die Warnung, Kingston wird ab jetzt weltweit gemieden, das ist ja lebensgefährlich.

Mal ehrlich, wenn man schlechte Erfahrungen mit einem Produkt einer Firma gemacht hat, kauft man nicht mehr bei denen. Wenn es immer super lief, und auf einmal neuer Speicher nicht funzt, dann gibt es was... Ach ja, Garantie und Gewährleistung.

Und Überraschung, egal wie gut eine Firma arbeiten mag, es kann immer Montagsprodukte geben. Und die Dicke tut nichts zur sache, sonst würden auch 5cm-Rams verbaut, wenn das ein Qualitätsmerkmal sein sollte. Sind sie aber dünn und man baut sie mit Gewalt ein, dann kann es Fehler ergeben ;)

Ach so, Nfedia-Chipsatz klingt nach einem China-Produkt ;)

Was ist das für ein *piep*

Kein vernünftig formulierter Satz, keine Frage. Was soll das Posting?

PS: Was ist NFedia :confused_alt:

hahaha. 2 x 3GHz Quad, ist ein lustiger Quad. hahaha

FreeZer_ schrieb:
Und was genau ist jetzt bitteschön dein Problem?
Ich würde da pauschal mal sagen: Rechtschreibung + Grammatik und keine Ahnung von PCs :D

Was ist das überhaupt für'n board, viel. kommt es mit diesen RAM riegeln nicht so klar.....
Aber dein Text ist scho die härte :p

Wenns ein Fertigrechner ist und der Speicher schon drin war dann bring ihn einfach zurück, so einfach geht das.
Wenn du den Speicher eingebaut hast und du seitdem Freezes hast dann liegts wohl an den Einstellungen im Bios.

Blutschlumpf schrieb:
Ich würde da pauschal mal sagen: Rechtschreibung + Grammatik und keine Ahnung von PCs :D

PISA lässt grüßen?

Na egal.

@Topic
Was für ein Asus Board?
Was genau für Speicher?

So wird das nichts, bitte noch mal unter Beachtung nachstehender Punkte:

1. Aussagekräftige Überschrift

2. Weniger und sinnvoll platzierte Satzzeichen

3. Keine Gossensprache

4. Vernünftige Beschreibung des Problems

5. Vernünftige Infos zum System/Hardware etc.

6. Was du event. schon unternommen hast um das Problem zu lösen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben