Hey Leute,
ich habe mir nen neuen Rechner mit eurer Hilfe gekauft. Eigentlich bin ich auch überall super zufrieden! AC4 & CoD Ghosts laufen auf maximalen Einstellungen super flüssig in FullHD. Ein ECHTES Erlebnis für mich, da ich vorher nie potente Hardware hatte. Allerdings habe ich bei WoW das Problem, dass ich in der Hauptstadt (Ogrimmar auf Blackrock) manchmal sogar unter 30 FPS falle (ebenfalls alles auf Ultra). Woran könnte das liegen?
Wenn ich alles auf niedrig stelle und die geringste Auflösung wähle bekomme ich 70 - 90 FPS, das dürfte doch dann in OG das CPU Limit in etwa sein wenn ich mich nicht irre?
Sonst habe ich überall in WoW 70 - 120 FPS. Hier mal meine Hardware:
Intel Core i5-4570
Asrock H87 Pro 4
Zotac GTX 770 1111MHz
8GB RAM Teamgroup
1TB Seagate Desktop HDD
120 GB Crucial M500
Be Quiet Straight Power 450W
Xigmatek Gaia II Tower Kühler
Bitfenix Shinobi Tower
DVD Brenner
Temperaturen der CPU sind ziemlich gut, wird nie heißer als 45 Grad.
Wo kann ich die GPU Temperatur zuverlässig bestimmen?
Irgendwelche Tipps wie ich die FPS ohne Leistungseinbußen vllt pushen kann?
Graka mal übertakten?
Mfg DommeUG
ich habe mir nen neuen Rechner mit eurer Hilfe gekauft. Eigentlich bin ich auch überall super zufrieden! AC4 & CoD Ghosts laufen auf maximalen Einstellungen super flüssig in FullHD. Ein ECHTES Erlebnis für mich, da ich vorher nie potente Hardware hatte. Allerdings habe ich bei WoW das Problem, dass ich in der Hauptstadt (Ogrimmar auf Blackrock) manchmal sogar unter 30 FPS falle (ebenfalls alles auf Ultra). Woran könnte das liegen?
Wenn ich alles auf niedrig stelle und die geringste Auflösung wähle bekomme ich 70 - 90 FPS, das dürfte doch dann in OG das CPU Limit in etwa sein wenn ich mich nicht irre?
Sonst habe ich überall in WoW 70 - 120 FPS. Hier mal meine Hardware:
Intel Core i5-4570
Asrock H87 Pro 4
Zotac GTX 770 1111MHz
8GB RAM Teamgroup
1TB Seagate Desktop HDD
120 GB Crucial M500
Be Quiet Straight Power 450W
Xigmatek Gaia II Tower Kühler
Bitfenix Shinobi Tower
DVD Brenner
Temperaturen der CPU sind ziemlich gut, wird nie heißer als 45 Grad.
Wo kann ich die GPU Temperatur zuverlässig bestimmen?
Irgendwelche Tipps wie ich die FPS ohne Leistungseinbußen vllt pushen kann?
Graka mal übertakten?
Mfg DommeUG